Aktueller Inhalt von Flatnick

1. F

Alles rund um das Focus Jam

Naja, ich persönlich habe mich nie an Focus gewendet, aber ist schon auffällig das es immer das selbe Beschädigungsmuster ist. Ich will jetzt nicht offensiv von einem Designfehler sprechen, aber sind ja nun schon einige Leute, wenn auch nicht representativ. Dass Focus damit nichts zu tun haben...
  2. F

Trailbau-Werkzeug spezial

Um Dino Fußspuren auf dem Trail zu hinterlassen? :lol:
  3. F

Ist halt einfach genau die gleiche Stelle zumindest oben und dass die Kette bis an die untere Kante haut glaub ich kaum. Wie schon oben vorgeschlagen, würde zur Not versuchen zu tapen und gucken wie langlebig die getapete Stelle ist. Ich hab aufgegeben und lass jetzt einfach schrappen ... :/
  4. F

Fahrrad-XXL Datenpanne-Mail: wahr oder fake?

Joa naja dann verwendet entweder jemand deine E-Mail-Adresse (was wenig Sinn macht), oder Du hast Dich da vor Jahren mal registriert und weißt es schon gar nicht mehr :ka: Ich denke nicht, dass Fahrrad XXL das noch größer aufbläst als gesetzlich notwendig und zusätzlich zu den Kunden, was schon...
  5. F

1,76 m - Habe M geholt. Würde mittlerweile jedoch doch eher L nehmen weil ich nicht so recht weiß wohin mit den Beinen und die Sattelstütze schon übertrieben weit raus ist. Muss aber auch dazu sagen, dass ich wohl überdurchschnittlich lange Beine für meine Gesamtgröße habe.
  6. F

Reaktion auf aktuelle Entwicklungen: Orbea passt die Preise an

Willkommen in der Inflation und das wird denke ich auch erstmal lustig so weitergehen, mit dem ganzen Hick-Hack den wir derzeit an den Hacken haben. Aber andererseits, solange meine Nachbarn, beim ersten Sonnenstrahl, alle Türen und Fenster aufreißen, obwohl das Thermometer unter 5° zeigt, um...
  7. F

Ok an die Kette hab ich jetzt ehrlicherweise noch garnicht gedacht. Hätte nicht gedacht, dass die Kette so kurz hinter dem Kettenblatt, so weit runterschlagen kann. Aber danke für die Rückmeldung, werde mal versuchen das abzutapen, wobei der Platz zwischen Kettenblatt und Rahmen wirklich sehr...
  8. F

Bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Fully beim Focus Jam kleben geblieben. Letztendlich ist es dieses nun auch geworden. Bisher gefällt mir das Bike auch echt gut und mit dem etwas hoch erscheinenden Gewicht kommt ich auch klar. Ich komme mit dem Bike überall hoch wo ich vorher mit meinem...
  9. F

WD 40 als Kettenschmiere geeignet?

Huch jetzt wo Du es sagst :eek: .. nein bin schon länger stiller Mitleser und seit kurzem angemeldet, aber das mit dem Datum ist mir nicht aufgefallen - Schande über mich :P
  10. F

WD 40 als Kettenschmiere geeignet?

Ich liebe die Geruch von frischem Kettenöl am morgen :love:
Zurück