Aktueller Inhalt von flatrider-2

1. flatrider-2

Bikepark Samerberg

So, Servus Leidl´s Also um auf das weiter oben geschriebene noch zu reagieren, wir haben eigentlich immer alle aktuellen Baustellen so abgesperrt oder gekennzeichnet dass alles gut einsehbar ist, ausserdem schreiben wir es auch auf Facebook wenn eine stelle nicht befahrbar ist. Generell gilt...
  2. flatrider-2

Bikepark Samerberg

Das bike ist noch zu haben, bei Interesse bitte melden http://www.ebay.de/itm/231517469502?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  3. flatrider-2

Bikepark Samerberg

Leute unser streckenbauer verkauft sein DH bike, schaute euch mal an... der preis ist der Hammer!!! http://www.ebay.de/itm/231490889436?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
  4. flatrider-2

Bikepark Samerberg

Bikepark eröffnet am 28.03.2015 Liebe Rider, wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Bikepark herzurichten. Am Wochenende eröffnen wir und haben ab dann wieder täglich Betrieb. Wer noch Kapazitäten zum Schaufeln und Bauen hat ist herzlich willkommen, wir freuen uns über jede Hand die mit anpackt...
  5. flatrider-2

Bikepark Samerberg

Servus Leute!!! Achtung, wir feiern kommendes Wochenende ( 02.11. bis 03.11.) unser Saisonende 2013 im TIMEZONE Bikepark!!! !!! Am Samstag Spanferkl essen, Lagerfeuer und Ridersparty!!! Am Samstan 02.11. gibts im S´Park (an der Talstation) ab 12:00 Uhr Chill & Grill am Lagerfeuer und ab...
  6. flatrider-2

Bikepark Samerberg

So, am Donnerstag dem 29.08.2013 ist es wieder so weit, der 3. AFTER OFFICE RIDE findet im TIMEZONE Bikepark statt. Liftbetrieb bis 20:00 Uhr Ab 16:00 Uhr "Chill and Grill" mit Dj Dario Delgado im S`Park an der Talstation der Hochriesbahn Weitere Infos findet Ihr hier...
  7. flatrider-2

Bikepark Samerberg

Also mit den Haken ist es nun so, Chris und ich waren vergangenen Donnerstag beim Geschäftsführer der Hochriesbahn und das Haken Thema wurde dort sehr schnell angesprochen. Ergebnis ist folgendes: Das Loch (5 Sessel ohne Haken ) wird Zeitnah geschlossen und somit ist jeder zweite Sessel mit...
  8. flatrider-2

Bikepark Samerberg

Hallo Basti An eine solche Lösung haben wir auch schon gedacht und diese wäre uns auch sehr recht. Im Moment sind Chris und ich sehr bemüht die Bahnbetreiber für solche Lösungen zu begeistern und es wird sicherlich eine frage der Zeit sein solche oder andere Lösungen durch zu setzen. Ob und...
  9. flatrider-2

Bikepark Samerberg

Hallo Ja, den Post von Basti habe ich in meinem Temperament falsch gelesen! @ Basti: Tut mir leid! Basti, ich habe heute selbst noch mal mit unserem angestellten im Bikeshop wegen der Selbstradler Karte geredet und er versicherte mir dass er sie unten auch verkauft, wieso dir gesagt wurde...
  10. flatrider-2

Bikepark Samerberg

Hallo Basti, also es gibt in meinen Augen zwei Möglichkeiten, um dich zufrieden zu stellen: -Die Berechtigungskarte für Selbstradler kostet 7,00€ (wenn du hoch radelst bist du in max. 20 min oben und du wirst fit;-) ) -Du kaufst dir im Shop, je nach dem wie oft du fahren willst, eine...
  11. flatrider-2

Bikepark Samerberg

So, da uns das Wetter dieses Jahr wirklich im stich lässt haben wir uns heute entschieden, das Opening leider nochmals zu verschieben aber die Hauptstrecke im Timezone Bikepark wird ab Samstag dem 06.04. zum befahren frei gegeben. Das Offizielle Opening wird um zwei Wochen auf den 20.04...
  12. flatrider-2

Bikepark Samerberg

So, jetzt kommt es von mir auch nochma... Wegen den Schneefällen der letzten Tage müssen wir das Opening leider auf den 06.04.2013 verschieben. Weitere Infos zum Opening gibt es auf Facebook: http://www.facebook.com/events/151923544975221/ Euer Timezone Bikepark Team
  13. flatrider-2

Bikepark Samerberg

Servus an alle Biker Also so wie es aussieht spielt der Wettergott dieses Jahr leider nicht so ganz mit. Aktuell ist alles gefroren und morgen ist erneut Schneefall angesagt und aus diesem Grund werden wir das Saison-Opening 2013 wahrscheinlich um eine Woche verschieben. Genaueres werden wir...
  14. flatrider-2

Bikepark Samerberg

Hey leidls!!! Bald ists so weit, der Schnee wird immer weniger und wir können bald mit den Ausbesserungsarbeiten auf der Strecke starten!!! Leider verschiebt sich die Eröffnung um eine Woche auf den 30.03.2013 da die Revisionsarbeiten der Bahn noch nicht ganz abgeschlossen sind! Seit zwei...
  15. flatrider-2

Konvertierung von hochgeladenem Video dauert ewig

ich warte auch schon 3 atunden und habe das selbe proplem...
Zurück