Bikepark Samerberg

Sehr Sehr geiles Bild!!! :daumen:

Wir haben noch bis 04.11.2012 geöffnet und am 04.11. ab 9:00 Uhr machma nochmal nen coolen letzten Tag, alle Biker sind herzlichst eingeladen mit uns eine klasse Saison 2012 zu feiern!

Am Timezonebus werden wir eine Chillecke, Lagerfeuer und Musik bereitstellen und ab ca. 12:00 Uhr werfen wir den Grill an!!!

Nicht vergessen, under Foto/Videocontest läuft noch bis 04.11.2012!!!

Paul

Anhänge

• seasonendklein.jpg
    seasonendklein.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
ai wos sere :)
also die Strecke ist komplett Schneefrei, die Wiesen ausssenrum haben noch 10 cm Schneedecke.
War sehr Nass vom Schmelzwasser- warme Klamotten sind kein Fehler.
Die Northshore Line war voll Schnee, der Singletrail rutschig, die Hauptstrecke nimmt eh kein Wasser an.

Bis zum Wochenende dürfte da schonnoch gut was runterkommen schätze ich mal.
Die Straße hoch wird vermutlich auch eisig sein.
Wie ist denn das im Winterüberhaupt?
Die Station unten hat soviel ich weiss ja wegen Schlittenverleih offen, dulden die des wenn man da fährt?

Hey,
will mal diesen Fred erhalten. Die letzte Saison war ja schon geil mit euch. bin leider nicht so viel zum Fahren gekommen. Die neue Saison startet ja bald und mich würde mal interessieren, was sich alles getan hat an der Strecke. Würde auch gern mal bilder sehen.
Noch ein kleiner Kritikpunkt am Rande: Ich weis nicht wie es dieses Jahr wird aber im letzten ist bei mir nicht so wirklich Racefeeling aufgekommen. Mir fehlen da ein bisschen die wurzeligen und verblockten Abwchnitte. Ebenfalls eine direktere Line zur "Falllinie" wäre wünschenswert. Das ein oder andre Steinfeld fände ich auch schön.

VG

@marc_us

Die Strecke ist auch nicht auf "race" ausgelegt. Sie stellt eher eine Flowline dar, welche von sämtlichen Könnerstufen genutzt werden soll. Wenn du mehr DH möchtest, dann solltest du immer den Singletrail fahren. Besonders im oberen Stück sind schon einige Wurzeln und dicke Steine.

Ist mir schon klar. ich hab in dem Park mit dem Sport angefangen. Ich wollte nur mal meine Meinung saggen. Fänds schön, wenn vielleicht ein kleiner Abschnitt angelegt werden könnte, der ein bisschen Race-orientierter aufgebaut ist, sofern die Möglichkeit besteht.
Die Singletrails find ich super.

Hey leidls!!!

Bald ists so weit, der Schnee wird immer weniger und wir können bald mit den Ausbesserungsarbeiten auf der Strecke starten!!!
Leider verschiebt sich die Eröffnung um eine Woche auf den 30.03.2013 da die Revisionsarbeiten der Bahn noch nicht ganz abgeschlossen sind!

Seit zwei Wochen Bauen wir unseren Shop um da der Shop schon am 01.03.2013 Geöffnet wird und wir hoffen es gefällt Euch!!!

attachment.php

Sorry für die Verwirrung, Saisonstart ist am 30.03.2013, ich habe den falschen Flyer hoch geladen aber jetzt passts;-)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und noch ein kurzes Video zur Einstimmung:

http://videos.mtb-news.de//videos/view/26846

Wir freuen und auf Euch!!!!

Anhänge

• Shop1.jpg
    Shop1.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 439
  • shop3.jpg
    shop3.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 432
  • shop5.jpg
    shop5.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 439
  • shop7.jpg
    shop7.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 435
  • saisonstart2013.jpg
    saisonstart2013.jpg
    62 KB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
toll da bin ich wohl mal wieder nicht im Lande und verpasse es wieder endlich Mal nach Sammerberg zu fahren :eek:
aber ich denk an Euch wenn ich in Willingen oder Winterberg dann fahre :D

Servus an alle Biker

Also so wie es aussieht spielt der Wettergott dieses Jahr leider nicht so ganz mit.
Aktuell ist alles gefroren und morgen ist erneut Schneefall angesagt und aus diesem Grund werden wir das Saison-Opening 2013 wahrscheinlich um eine Woche verschieben.
Genaueres werden wir morgen bekannt geben.

Euer Timezone Bikepark Team

Zurück