Aktueller Inhalt von flaty

1. F

Cube Flying Circus

haha ok das schon nen stückchen
  2. F

Grundwissen

tut mir leid, aber schon mal google benutzt? ansonsten hier auf diese seite mal schauen: www.gidf.de
  3. F

Cube Flying Circus

gerthe ;)
  4. F

Cube Flying Circus

So bin gerade ded Flying Circus probe gefahren und war begeistert, direkt angezahlt ende nächsten monats bekomm ich das denn :D
  5. F

Cube Flying Circus

alles klar danke, werd ich mal samstag abwarten ;) aber eine frage hab ich doch jetzt, habe gerade gesehen, das der rahmen beim cube nen 14" is, is des merkbar kleiner als der 16"ner rahmen? zu meiner größe 1,90m vorher zwar bmx gefahren, aber brauch es doch nun ein wenig geräumiger :D
  6. F

Cube Flying Circus

also vom aussehen her lässt sich streiten, ich finde die beiden die du gepostet hast nicht ganz so toll und sind leider auch ohne schaltung, schaltung brauch ich wohl, da ich ab und zu auch so fahren werde ;) samstag bekomm ich die chance das flying circus mal probe zu fahren, werde ich auch...
  7. F

Cube Flying Circus

danke für deine Erfahrung, ach gewicht spielt bei mir keine so große rolle :D bin 5 jahre mit nem 17kg schweren bmx rumgekurvt, von daher erschreckt mich dabei nicht mehr viel, außerdem bin ich auch relativ schwer 95kg, da denke ich mal wirds vom gewicht nicht so viel ausmachen was das bike...
  8. F

Cube Flying Circus

Aloha, so ich bin neu hier im Forum bin 19Jahre alt und mache eine Ausbildung als Mechatroniker und komme aus Bochum. Und als neuling der sich nen Dirtbike kaufen will hab ich direkt mal ne Frage, hatte das Cube Flying Circus 2010 gesehen soll kosten 999€. Was haltet ihr von dem Bike? Oder...
Zurück