Aktueller Inhalt von Flavius743

  1. Flavius743

    Hardtail Drops Sprünge

    Ich habe ja ein bisschen Ahnung vom Mountainbiking (hatte bis vor einem Jahr ein Stumpjumper von Specialized ist aber kaputt daher musste schnell günstig Ersatz her) wollte nur die Meinung von Hardtail experten
  2. Flavius743

    Hardtail Drops Sprünge

    Danke für eure Meinung.
  3. Flavius743

    Youtuber wechselt Rahmen-Sponsor: Fabio Wibmer verabschiedet sich von Specialized

    Find ich schade Specialized ist immer och mein Favorit mein Stumpjumper fährt schon seid 3 Jahren ohne Probleme Support ihn trotzdem
  4. Flavius743

    Neurad Rabatt

    Hallo, Sicher wäre es möglich den Händler nach einem Rabatt zu fragen oder einen Rabatt von bis zu 15 % Herrauszuhandeln Dabei kommt es aber natürlich auf den Händler an, Ob sie schonmal ein Rad beim Händler gekauft haben usw Die Händler machen ja trotzdem noch Gewinn LG Flavian
  5. Flavius743

    Hardtail Drops Sprünge

    Hallo und schöne mal Danke im Vorraus Ich habe mir vor ca einem Monat ein Hardtail von Specialized gekauft (Rockhopper comp 29'' 2x 2020) und wollte mal fragen ob es möglich wäre mit einem Hardtail im Bike Park anfängertrails zu fahren oder auch mal kleine Treppen gaps bis zu einem Meter zu...
Zurück
Oben Unten