Aktueller Inhalt von Flchlndwnhiller

1. Flchlndwnhiller

Santa Cruz Bronson V3 2018

Der macht leider nicht mehr nach Wunschfarbe.
  2. Flchlndwnhiller

Wer fertigt denn die Sticker an?Hab den Pantone Farbcode und würde mir gern die Downtubesticker danach machen lassen.Der hier auf Bikemarkt unterwegs ist macht das im Moment leider nicht mehr.Irgendein Tip?
  3. Flchlndwnhiller

Mein Nomad ist heute in den Versand gegangen.
  4. Flchlndwnhiller

Dächle Scheiben mit Trickstuff Belägen soll wohl gut was bringen laut einigen Aussagen in diversen Foren.
  5. Flchlndwnhiller

Hab Sonntag ein Nomad bestellt und gestern überwiesen.Laut Hompage 3-7 Tage ab Zahlungeingang.Ich bin gespannt,lass uns teilhaben wenn du mehr weisst.
  6. Flchlndwnhiller

Hab mir gerade das Nomad R Kit bestellt bei Bike24.Für den Preis kannst du ruhig zugreifen.Es sind immer noch Top Komponenten,zwar nicht das Beste vom Besten aber wenn du nicht gerade Wc fährst oder jedes We Bikepark allemal gut genug.Einige hier werden das sicherlich anders sehen.Aber es muss...
  7. Flchlndwnhiller

Santa Cruz Nomad 5 ???

Also mir wurden das Nomad CC XO1 für 4399 angeboten.Uvp 7399...schon ziemlich gut.Solche Angebote bekomnst du aber nur auf Nachfrage...
  8. Flchlndwnhiller

Santa Cruz Nomad 5 ???

9. Flchlndwnhiller

Santa Cruz Nomad 5 ???

Möchte eigentlich nicht im Ausland bestellen.Ist mir alles zu kompliziert.Kenne mich da auch nicht aus...Trotzdem Danke
  10. Flchlndwnhiller

Santa Cruz Nomad 5 ???

Die haben leider auch nix mehr da.Aber laut dem Chef sollen die neuen Nomads in den nächsten 2-3 Wochen eintreffen.Trotzdem Danke für den Tip. MfG
  11. Flchlndwnhiller

Santa Cruz Nomad 5 ???

Weiss einer wo noch ein C R/S Kit rumliegt in L Eggplant.Bei meinem wurde beim Aufbau ein Riss im Rahmen entdeckt,und das Ding ist überall ausverkauft,den Rahmen gibts bei Santa wohl auch nicht mehr.:ka:
  12. Flchlndwnhiller

Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

Habe die gleichen Maße und stehe vor dem selben Problem,das Sitzrohr ist nur 450 mm lang...bei einem Stack von 617 mm könnte das zu klein sein,dass du bei deiner Schrittlänge die Sattelstütze nicht weit genug raus bekommst.Ich mag auch eher kleinere Bikes,und fahre im Moment ein Radon Skeen...
  13. Flchlndwnhiller

Ausverkauft?

Moin Leude Die 2021 Modelle kommen bei Yt ja immer im Dezember/Januar,was meint ihr kommen die momentan ausverkauften Modelle noch mal rein oder nicht?Jeffsy oder Capra 29 in Dune Grey,ist ja alles leergefegt...und bis Dezember ists ja noch ne Weile hin. Sport frei
  14. Flchlndwnhiller

Skeen Trail CF 2020

Möchtest du denn Downhill mit deinem Bike fahren?Vorne 4 Kolben von der Mt5 und hinten 2 Kolben aus der Mt 4 sind doch mehr als reichlich.Mich bringt die immer zum stehen...und das bei über 90 kg.
  15. Flchlndwnhiller

Hotline nicht erreichbar - sehr ärgerlich

Was ist denn heute hier los.Wieder nur Bliblablub?Erwartest du jetzt das wir dich als knallharten Communitysprecher feiern?Er hat das erreicht was er wollte,einen Ansprechpartner!Und nun geh wieder in dein Bergdorf zurück.
Zurück