Leidiges Thema ich weiß. Ich würde mir gerne bei Radon ein Bike bestellen. Telefonisch ist dort seit 10 Tagen definitiv kein durchkommen. Emails werden auch nicht beantwortet. Corona hin oder her. Das ist ein echtes nogo.
Sollte eigentlich möglich sein dann ein paar Leute mehr ins Callcenter zu setzen.
Bin deswegen fast schon gewillt leider deutlich mehr kohle auszugeben und zum Fachhändler zu gehen.
Habe im Servicefall deswegen auch ein schlechtes Gefühl.
Hatte das selbe Theater schon bei meinem alten Canyon und gehofft dass es bei radon besser ist. Wohl getäuscht.
Sollte eigentlich möglich sein dann ein paar Leute mehr ins Callcenter zu setzen.
Bin deswegen fast schon gewillt leider deutlich mehr kohle auszugeben und zum Fachhändler zu gehen.
Habe im Servicefall deswegen auch ein schlechtes Gefühl.
Hatte das selbe Theater schon bei meinem alten Canyon und gehofft dass es bei radon besser ist. Wohl getäuscht.