Aktueller Inhalt von FleetCaN

  1. FleetCaN

    Kommst aus Steimel, wha? Weißt wo Güllesheim is? In Steimel hab ich meine vordere Disc-Brake...

    Kommst aus Steimel, wha? Weißt wo Güllesheim is? In Steimel hab ich meine vordere Disc-Brake kaputt gemacht :D Auf der "Hauptstraße" xD
  2. FleetCaN

    Gute Federgabel für Cuby Flying Circus ca. 150mm

    RS? AM? FR is klar.. AM -> Dirt? =$ RS -> kP^^
  3. FleetCaN

    Gute Federgabel für Cuby Flying Circus ca. 150mm

    das macht mir die fast gefällte entscheidung net gerade einfacher xD
  4. FleetCaN

    Billig Helm? No Name? Empfehlenswert?

    meinsch auch.. nem kumpel hat nen fullface das leben gerettet, der is nen selbstgebauten drop (5,5 meter) das erstemal gesprungen und ist net richtig gelandet, über den lenker gegen nen baum geflogen.. mit so ner nusschale, wäre mehr als schlüsselbein,rippen und arm gebrochen =$
  5. FleetCaN

    Gute Federgabel für Cuby Flying Circus ca. 150mm

    besser als die rockshox pike?
  6. FleetCaN

    Gute Federgabel für Cuby Flying Circus ca. 150mm

    Ja, das mit dem Hinterrad bruhigt mich schonmal.. und die RockShox Pike, sieht ja auch ganz gut aus =O Die merk ich mir mal.. Und die Drop off III schau ich mir jetzt mal an.. =)
  7. FleetCaN

    Gute Federgabel für Cuby Flying Circus ca. 150mm

    Sodala, ich will mir auch iwie mal ne neue Gabel leisten, weil ich doch mehr im Freeride rumhänge, als ich anfangs dachte.. nur ab 2 metern, schlägt meine 100mm Dirtjam Pro von Marzocchi fast durch.. aber 2 meter, soll das alles sein?^^ Also, ich suche eine gute, kostengünstige Federgabel...
  8. FleetCaN

    Billig Helm? No Name? Empfehlenswert?

    Nen Fullface sollte es schon seien, ich baue mir meine Drops und Jumps mit Kumpels selber, und da sind Stürze nit allzu selten.. Da Kann ich mit so ner Nusschale nichts anrichten^^
  9. FleetCaN

    Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

    Eg. nur zum Downhillen und Dirten [Freeriden, manchmal], aber meine täglichen 5 km fahre ich auch auf dem Ding =)
  10. FleetCaN

    Billig Helm? No Name? Empfehlenswert?

    Ja, dann fahr ich jetzt weiter den Crosshelm.. vorerst.. danke.. 1. Hab ich ja nen Motocross Helm und 2tens werde ich mir doch im Sommern nen anständigen Helm kaufen..;) Denn, wie zonensatan korrekt festgestellt hat: Danke euch allen ;D
  11. FleetCaN

    Billig Helm? No Name? Empfehlenswert?

    Ich will mir mal nen leichteren Helm kaufen, weil ich momentan mit nem sau schweren bzw. nem Motocross Helm fahre.. allerdings hab ich aufgrund der neuen Kurbel, die ich bestellt habe, nicht wirklich viel geld.. außerdem will ich mir einen Brustpanzer kaufen, weil ich momentan nur einen...
  12. FleetCaN

    Truvativ Hussefelt hält nicht!/ Austausch? [Flying Circus]

    ja, dazu wollte ich noch fragen, mit welchem drehmoment müssen die denn nachgezogen werden? wieviel km sind "einfahren"?
  13. FleetCaN

    Zeigt her eure Cubes

    Mal nen paar andere Bilder...
  14. FleetCaN

    Da bin ich :D

    Eigentlich, hatte ich mich ja nur angemeldet, um nach Hilfe zu fragen,. http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=362656 Aber da ich so schnell so kompetente Hilfe bekommen habe, werde ich wohl noch länger hier bleiben und versuchen auch aktiv zu seien.. Fleet out. =) Schön hier zu sein ;D
  15. FleetCaN

    Truvativ Hussefelt hält nicht!/ Austausch? [Flying Circus]

    Okay, ich habe mein Bike zurzeit in Reparatur, es wird jetzt eine Truvativ Holzfeller 36 175mm in mattweiß, eingebaut, kostenpunkt 152 euro, ich bin ziemlich angekotzt von dem preis, aber halb so schlimm =$ Außerdem bezahlt mir der Verkäufer des Bikes 50 bis 75 Euro, was es doch erträglicher...
Zurück
Oben Unten