Billig Helm? No Name? Empfehlenswert?

FleetCaN

dreckiger Punk
Ich will mir mal nen leichteren Helm kaufen, weil ich momentan mit nem sau schweren bzw. nem Motocross Helm fahre.. allerdings hab ich aufgrund der neuen Kurbel, die ich bestellt habe, nicht wirklich viel geld.. außerdem will ich mir einen Brustpanzer kaufen, weil ich momentan nur einen Rückenprotektor habe.. nur ist meine Frage.. kann man mit so einem Helm was anfangen?
<Link>

Meine Meinung ist, das man beim Helm an der falschen Stelle spart, kauf was gscheites. Und gut passen muss er natürlich auch.
Jetzt wenns richtung Winter :frostig: geht kannst ja mit dem Cross Helm fahren jetzt schwitzt man ja nicht so, und im Frühjahr hast dann bestimmt genug Geld beisammen für einen anständigen Helm.

"Mit dem beiligenden POSTERSET(?)"

Da willst Du kaufen?

So was ist für mich NoGo.
Hirne kann man nicht transplantieren - also vernünftigen Helm Kaufen. Hab eben 140€ in nen Speci Deviant gesteckt. Superhelm, jeden Cent wert und ich muß nicht mehr soviel Angst um mein hübschen Kopf haben...

Würde davon abraten einen Helm zu kaufen ohne ihn vorher anprobiert zu haben. Ganz besonders bei nem Fullface.

Derzeit lassen sich häufig reduzierte Sachen der letzten Saison finden. Schau dich am besten lokal nach solchen reduzierten Helmen um.

naja immer noch besser als garkeiner^^hab den gleichen,wenn de magst kannste ihn für 10euro haben^^
2mal getragen,größe 60-62....

Meine Meinung ist, das man beim Helm an der falschen Stelle spart, kauf was gscheites. Und gut passen muss er natürlich auch.
Jetzt wenns richtung Winter :frostig: geht kannst ja mit dem Cross Helm fahren jetzt schwitzt man ja nicht so, und im Frühjahr hast dann bestimmt genug Geld beisammen für einen anständigen Helm.
Ja, dann fahr ich jetzt weiter den Crosshelm.. vorerst.. danke..
harke schrieb:
naja immer noch besser als garkeiner^^hab den gleichen,wenn de magst kannste ihn für 10euro haben^^
2mal getragen,größe 60-62....
1. Hab ich ja nen Motocross Helm und 2tens werde ich mir doch im Sommern nen anständigen Helm kaufen..;)
Denn, wie zonensatan korrekt festgestellt hat:
Hirne kann man nicht transplantieren - also vernünftigen Helm Kaufen.

Danke euch allen ;D

Zurück