Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Editiert & Gelöscht.
Alles in Ordnung, hatte nur die Kette falsch eingefädelt und mich gewundert :wut:
Funktioniert jetzt prima ! Danke für den Tip mit dem Sunrace Schaltwerk.
Super, das klingt ganz gut. Ich habe die 10er Kassette mal bestellt. Mit dem Sunrace Schaltwerk bleiben ja später alle Optionen offen falls die Chinakasetten nix taugen.
Wenn die Sunrace für 10 11 12 freigegeben ist und zu Shimano kompatibel ist, dann heisst das aber auch dass 12 Fach...
Vielleicht noch eine Option:
11fach Schaltwerk welches bis auf 52 Zähne schalten kann und kompatibel zu Shimano 11fach ist :
Das sollte demnach dann auch mit meinem 10fach Shifter und einer 10fach 11-50 Kassette funktionieren. Hat jemand Erfahrung mit diesen Schaltwerken ?
Hallo zusammen,
Mein Antrieb benötigt ein Update, bin mir unsicher was ich bestellen soll und hoffe hier Hilfe zu finden.
Es ist momentan hinten eine 10fach XT Gruppe verbaut mit 11-36 mit einem 42er Erweiterungsritzel. Schaltwerk Rd m785 mit langem Käfig, B Schraube komplett reingedreht...