Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin stark am neuen Bronson interessiert und hab noch zwei 27,5 Laufräder rumliegen. Hat bereits jemand erfahrung mit einem 27,5 Aufbau bzw. kann eine Empfehlung dafür aussprechen?
Ach mist, weiß nicht wie ich das übersehen habe. Bin die letzten Seiten durchgegangen dabei stehts zwei Zeilen über meinem Kommentar. Danke! :rolleyes:
Okay, schade. Ich war mir nicht sicher ob bei den angesprochenen Lieferzeiten in den vorigen Beiträgen nur um Komplettbikes ging oder auch um die Rahmensets. Dann wird das wohl nix mit einem Tyee Rahmen für die nächste Saison :(
Ich würde mir gerne ein Tyee Frameset holen und habe gesehen, dass das geplante Lieferdatum mit 21 Wochen Lieferzeit im Mai liegt. Wie genau sind diese Lieferzeitpunkte?
Hi Freunde!
Ich bin gerade am überlegen ob ich von einem 2018er Scott Genius 740 auf ein 2019er YT Jeffsy CF Pro wechseln sollte nachdem ich mich etwas mehr im Bikepark aufhalten möchte. Das Jeffsy dürfe ja besser bergab gehen jedoch frage ich mich wie sich die Uphill-Performace durch den...
Hi! Weiß hier jemand ob dieses Schaltauge auf das Genius 740 passt?
https://www.sportokay.com/at_de/scott-spark-ta12dm-alloy-non-direct-schaltauge.html
Bin für jeden Tip dankbar!
Hi!
Ich bin gerade dabei an meinem Rad an der ein oder anderen Stelle Gewicht einzusparen. Im Moment versuche ich herauszufinden wie viel der Kurbelsatz am 2018er Genius 740 wiegt. Weiß hier jemand wie viel dieser Kurbelsatz wiegt?
Sram X1 1000 Eagle GXP Boost PF QF 168 / 32T
Bei Scott direkt...
Hi!
Hoffentlich kann mir hier jemand mit meiner Frage weiterhelfen. Ich überlege gerade ein Giant Trance 1 in M zu holen jedoch bin ich mir etwas unsicher bezüglich des Sitzwinkels. Ich fahre doch auch gerne steilere Bergauf-Passagen und frage mich ob 73,5° Sitzwinkel nicht etwas zu flach ist...
Hi!
Hoffentlich kann mir hier jemand mit meiner Frage weiterhelfen. Ich überlege gerade ein Giant Trance 1 in M zu holen jedoch bin ich mir etwas unsicher bezüglich des Sitzwinkels. Ich fahre doch auch gerne steilere Bergauf-Passagen und frage mich ob 73,5° Sitzwinkel nicht etwas zu flach ist...
H!
Bin auch sehr gespannt auf das neue slide trail 29. Wollte eigentlich beim slide 9.0 fe zuschlagen wegen dem Spitzenpreis bin mir aber unsicher ob ich nicht doch auf das neue slide warten sollte. Kann mir jemand sagen ob die aktuell vergünstigten Räder (slide, skeen,...) nach dem Release der...