Aktueller Inhalt von fleppi

1. F

Altes MTB zum Cityflitzer / Unirad upgraden - Budget 200 Euro

Ok danke erstmal, also die Bremsen quietschen und die Bremsleistung ist auch fürn Arsch, kenne mich damit net so aus, warscheinlech wird es reichen nur die Beläge auszutauschen ? Ja das mit den Schalthebel ist mir auch aufgefallen, der ist ja an der Bremse befestigt, was wären den z.b gute und...
  2. F

So Pics habe ich mal wo anders hochgeladen, die anderen folgen Morgen Continental Sport Contact klingt schonmal net schlecht, passt der Einfach auf meine normalen Felgen?
  3. F

Hallo, ich hab ein ca 10 Jahre altes MTB was ich nun für die Uni zum Cityflitzer bzw. Stadtrad umrüsten möchte, dafür habe ein Budget von ca 200 bis max 250 Euro veranschlagt. Hier erstmal Fotos vum Bike Marke "Lugano" Austattung ist hauptsächlich ACERA, vorallem die Bremsen sind net mehr...
  4. F

cubes von 2006 günstig kaufen?

Würde mich auch interessieren , besonders das LTD CC und Pro ? Hat jemand einen guten Dealer?
  5. F

kaufberatung zu Cube Reaction Sondermodell 2005

ich auch :)
  6. F

wollt es eigentlich neu kaufen , grösse , naja bei canyon habe ich grösse L
  7. F

finde leider keines mehr bei egay , ausser do ein doofes leasingangebot , kostet in bar aber 1300 , hat einer ne andere Bezugsquelle?
  8. F

wo gibst es das modell 04 denn?
  9. F

Was kann bei einer Bestellung alles geändert werden?

glaub ich dir würden mir einen flaschenhalter montieren wenn ich den bei ihnen dazukaufe ? gratis versteht sich ;)
  10. F

Tausche XC9 gegen XC7

ich lach mich tot *lol*
Zurück