Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alpha-centauri schrieb:
alpha-centauri schrieb:Und was kostet das an Aufpreis ?
RayKo schrieb:Am besten sollte man selber immer mal den Aufwand überdenken. Wenn Du wirklich nur Schläuche und Griffe ändern möchtest, ist die Frage, was weniger Aufwand bedeutet: Schläuche und Griffe an Canyon schicken, die müssen die Sachen lagern, dem Bike bei der Montage zuordnen und die Sachen dann verbauen - oder die Sachen einfach schnell tauschen, sobald der Postmann zweimal klingelt.
Bei Schläuchen und Griffen ist das ja wirklich schnell gemacht, bei Bremsen und Schaltung z.B. ist die Selbstmontage ja schon mit größerem Aufwand verbunden.
alpha-centauri schrieb:FLASCHENHALTER?????? NIE IM LEBEN! und klingel muss sein. scheiss fussgänger auf die seite treiber ruled einfach. ich geniess das. mit gechwindigkeit von hinten ankommen, scharf bremsen, KLINGELN WIE EIN DEPP, und lahmarschig an ihnen vorbeituckern.
sobald sie den schock ueberwunden haben, im wiegetritt wegfliegen. muhaha !
Icebreaker schrieb:also ich hab mir von canyon die klingel und den flaschenhalter rauf schrauben lassen. musst halt einschicken und 100 euro drauf legen, bei mir hat das nett fragen nicht geholfen, wahrscheinlich weil ich ösi bin![]()
du musst die reisekosten nach östereich ja noch dazurechnen.rumblefish schrieb:Du hast doch nicht dafür bezahlen müssen um eine Klingel & Flaschenhalter dranschrauben zu lassen
g'sengteSau schrieb:es gibt leute, die kaufen sich einen rahmen von einem anderen hersteller und dazu ein canyon in der topausstattung um dessen parts komplett an den rahmen zu bauen. der canyon-rahmen wird dann nackt vertickt. dadurch ist das sparpotenzial enorm, da das canyon ein super teilepaket zu enorm günstigen preis bietet. ein bike von einem anderen hersteller in der ausrüstungskategorie ist um einiges teurer.
g'sengteSau schrieb:ich finde diese verhaltensweise auch etwas unorthodox, aber letztendlich kann es canyon ja egal sein, da ja ein bike verkauft wird. aus käufersicht ist es legitim.
"gemein"?Icebreaker schrieb:aber das ist gemein gegenüber canyon!
Icebreaker schrieb:also ich würde mir das canyon logo rausschleifen mit schleifpapier und mir nen specialized kleber drüber tun, wäre eine bessere lösung als einen original specialized rahmen zu kaufen.![]()
g'sengteSau schrieb:es gibt leute, die kaufen sich einen rahmen von einem anderen hersteller und dazu ein canyon in der topausstattung um dessen parts komplett an den rahmen zu bauen. der canyon-rahmen wird dann nackt vertickt. dadurch ist das sparpotenzial enorm, da das canyon ein super teilepaket zu enorm günstigen preis bietet. ein bike von einem anderen hersteller in der ausrüstungskategorie ist um einiges teurer.
fleppi schrieb:glaub ich dir würden mir einen flaschenhalter montieren wenn ich den bei ihnen dazukaufe ? gratis versteht sich![]()