Aktueller Inhalt von flesh

1. F

Trail in Bielefeld

das musste mir jetzt erklären was du meinst
  2. F

Trail in Bielefeld

:(
  3. F

Trail in Bielefeld

sagt mir nix aber du wirst schon wissen was du brauchst;)
  4. F

Trail in Bielefeld

das wetter war eigentlich perfekt... anfangs nen bisschen nebelig aber trocken.. war zudem wenig los, wenn man unten am lift war kam man sofort dran.. ich pers finde den downhill am besten da anspruchsvoll;) Alex preferiert glaub ich den Freecross am meisten, der macht auch ne Menge Spass;) Wenn...
  5. F

Trail in Bielefeld

sooo wir waren ja gestern in winterberg... hatten uns zwei nicolai ufo st's geliehen und ham uns dann an jeglichen strecken vergriffen.. downhill fahren ist ja so nen pipikram mit nem fully:D haben den gesamten downhill, bis auf die 2 gaps plattgemacht;) War auf jeden fall unfassbar geil
  6. F

Trail in Bielefeld

also wir kommen dann sonntag, fahren im übrigen montag schon nach winterberg... um wieviel uhr seid ihr am sender?
  7. F

Trail in Bielefeld

wir werden gegen 5 irgendwo auffer strecke sein:D wahrscheinlich eher mittig, immer nach oben laufen ist recht lästig
  8. F

Trail in Bielefeld

alles klar, bis denne;)
  9. F

Trail in Bielefeld

treffe mich mit alex um viertel nach 4 am bergfrieden.. können uns also gegen halb 5 anner schwedenschanze treffen;)
  10. F

Trail in Bielefeld

würd sagen da wo wir letztes ma uns auch getroffen haben, am sprung da
  11. F

Trail in Bielefeld

also wir werden heute gegen 17 uhr am sender sein
  12. F

Trail in Bielefeld

geile Sache, PN gibts morgen;)
  13. F

Nahrungsergänzug: Welchem Hersteller kann man vertrauen?

ist ja unfassbar amüsant was sich hier für experten zusammenfinden.. kann mich meinen Vorredner nur anschließen.. betreibe selber seit etlichen jahren Kraftsport (nein, kein mädchenfitness) .. zunächst bietet ein Proteinüberschuss für den Ausdauersportler sogut wie nix... zudem besagen studien...
  14. F

Trail in Bielefeld

also ich werds heut doch net schaffen aber morgen bin ich gegen halb 5 am sender dann
  15. F

Trail in Bielefeld

war grad schon da, super laden... geht zu 2radwerk Jungs! ;) wie siehts dieses Wochenende mit biken aus, seid ihr freitag da?
Zurück