Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja... ich würde ja auch gern erscheinen, aber um diese zeit muss ich noch arbeiten und wenn ich zeit hätte, seid ihr schon wieder weg. :heul:

Zuletzt bearbeitet:
ich bitte noch einmal alle die gerne was für den verein tun wollen oder darein möchten mir eine e-mail oder PN zu schreiben wo folgendes enthalten sein sollte sofern vorhanden:

vollständiger name*
name im forum
telefon nummer*
wohnort* (bsp.: oerlinghausen oder bielefeld)
handy nummer
e-mailadresse*
icq nr.

(die mit * gekennzeichneten müssen vorhanden sein!)
meine mail adresse: [email protected]

weil ist ja schon wieder ne seite entstanden ;) glaube nicht das jem. der den thread neu betritt seiten zurückblättert :p

achja wenn ihr noch leute kennt die mtb fahren sagt denen das doch auch mal müssen ja keine anbitionierten DHler sein! jeder der MTB fährt in irgendeiner weise wäre willkommen, am besten logischerweise nach wie vor auch DHler!

greetz

Wo seid ihr ungefähr auf der Strecke? Oben unten mitte? fahrt ihr komplett runter? soll ich shutteln?

Chris

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes: ja ich weiß das das nervt, aber irgendwie wurde hier doch so oft um nen verein diskutiert und sowas da müsstet ihr es 1. gewohnt sein das es wiederholt wird und 2. warum wenn hier doch angeblich so viele für nen verein wären warum haben sich dann erst 14 leute bei mir gemeldet? bzw erst 10???
weil die anderen 4 aus meinem bruder, meiner schwester, eike und mir bestehen????
das erklär mir mal einer wenn sich hier doh so viele schon selber darum bemüht haben sollen oder so viel darum diskutiert wurde!

ja ist ne gute idee, werd ich vll auch machen, aber trotzdem jetzt überleg mal was bringt mir wohl mehr, nen thread wo die insider drin sind oder nen thread wo die meisten vertreten sind?

ich werd gleich ma nen thread aufmachen und den link hier posten mal sehen was uns mehr bringt!

Aber dann nicht den Link alle 6 Stunden posten ;)

Btw: Was bringts mehr, mir auf den Sack zu gehen oder mir auf den Sack zu gehen? :D

Btw2: Du hast ja ein Foto von meinem Mitbewohner auf deiner Homepage, ob der das so gut findet...

1. wieso gehe ich dir damit aufn sack wenn ich hier was poste kann auch was zum thema schreiben was keinen sinn hat weil ich nicht fahren kann zur zeit!

und 2. was fürn mitbewohner?

außerdem musst du nix lesen was ich hier schreibe wenns dich nicht intressiert! der thread geht doch hauptsächlich ums DH fahren warum dann nicht auch darum das es nen verein geben solld er hauptsächlich zum DH fahren gegründet werden soll? klar solls da auch ruhig CC und FR leute geben! nicht das mich hier einer falsch versteht! ;)

ich bitte noch einmal alle die gerne was für den verein tun wollen oder darein möchten mir eine e-mail oder PN zu schreiben wo folgendes enthalten sein sollte sofern vorhanden:

vollständiger name*
name im forum
telefon nummer*
wohnort* (bsp.: oerlinghausen oder bielefeld)
handy nummer
e-mailadresse*
icq nr.

(die mit * gekennzeichneten müssen vorhanden sein!)
meine mail adresse: [email protected]

weil ist ja schon wieder ne seite entstanden ;) glaube nicht das jem. der den thread neu betritt seiten zurückblättert :p

achja wenn ihr noch leute kennt die mtb fahren sagt denen das doch auch mal müssen ja keine anbitionierten DHler sein! jeder der MTB fährt in irgendeiner weise wäre willkommen, am besten logischerweise nach wie vor auch DHler!

greetz

wie siehts aus mit datenschutz ?

wie meinste das? ob ich eure daten rausgeben?

hab ich schon auf ebay verkauft für deinen namen und tel. nr. haben sie mir 1700 euro geboten michal ;)

nein keine angst die daten bleiben hier bei mir die kriegt keiner zu sehen außer mir und der vorstand! und weitergeben tu ich die sachen auch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück