MightyMike
Punkte für Reaktionen
61

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo,

    ich habe Interesse an deinem Norco Manik, deshalb wollte ich fragen ob du einen Tausch auch gestattest ? Ich würde dir mein Mongoose Fireball 2013 geben und wenn es nötig ist noch bisschen Geld drauflegen
    MfG Thomas Freiberger
    Hi Mike!
    Habe mit höchstem Interesse deine Beiträge zur Slowakei gelesen. Werde da nächstes Jahr wohl mal für 4 - 5 Tage hin.

    Aus den roten ("Expert")-Trails auf der Karte werd' ich nicht schlau. Wie kommt man da zum Startpunkt hoch? Mit der Seilbahn?

    Ist dies das beste Trail-Gebiet oder hast Du noch andere Köstlichkeiten in petto?
    Gruß aus Wiesbaden!
    hi mighty,

    wie sieht aus bei dir und deiner freundin, habt ihr mal lust auf ne tour im sauerland?

    dannach kann mal ja bei bedarf auf die freeride strecke..

    gruß hendrik
    hi mighty mike,

    kann es sein, dass ich dich incl. freundin eben im teuto gesehen habe?

    ihr seid mir und meiner freundin entgegengekommen mit eurer bikes....

    wollte ja immer mal mit euch los...

    wo wolltet ihr denn hin??

    gruß hendrik
    hi!
    alles gut bei euch? wollte eigentlich heute bei dem schönen wetter biken gehen. bin aber krank. und das an meinen freien tagen. muss erst morgen abend wieder zur nachtschicht. wenns wetter gut ist, sollen wir samstag, oder sonntag ne runde drehen?

    Lg,
    Stefan
    hi!
    hab das rad deiner freundin in der gallery gesehen. schön schön! kommt sie gut mit zurecht?
    das glaube ich, dass du nach längere zeit radfahren nach so einer tour platt warst :)
    ich war einen tag mal oben am sender, und hab mir das da mal angeschaut. sehr geil!
    runter bin ich nicht, da immer noch nur vorderrad-bremse :-(

    wenn alles klappt, werd ich mir diesen monat, evtl. später ein stinky six kaufen. das reicht für meine ansprüche. mal abwarten, wann die neuen bikes verfügbar sind.
    ich hab ab diesen monat 4-schichten-system. da hab ich unter der woche zwischendurch immer ein paar tage frei. da kommt man dann auch mal zum fahren.
    ich hab nen arbeitskollegen in schloß holte, der auch fährt. und sein kollege hat sich auch ein stinky gekauft. ich werd die auch mal mobilisieren.
    Lg, auch an deine freundin.,
    Stefan
    hallo mike!
    wollte mich mal wieder melden :)

    leider komm ich nicht so recht zum radfahren.
    durch ständige dauer spät-und nachtschicht bin ich einfach nur platt.
    aber ich bleib dran....
    melde mich wieder.

    Lg euch beiden,
    Stefan
    Hallo MightyMike !
    Zu den Fotos:

    Alle Fotos sind Ende April auf Elba entstanden. Eine wunderschöne Bikeinsel in der Nebensaison !

    Die Insel ist recht klein, aber für 2 Wochen bittet sie massig Touren, Trails (z.T. recht anspruchsvoll) und Spass.

    Für Konditionsraketen aber dann vielleicht doch zu klein...?

    Grüsse,
    Sven.
    Hi!
    das hört sich gut an! hab im moment leider keine bremse hinten...aber sobald die dran ist, können wir uns mal treffen.
    im moment arbeite ich rel. viel, und muss auch meistens samstags arbeiten.
    aber sobald ich zeit habe, komm ich mal rum. freu mich!!

    Lg,
    Stefan
    ahoi,
    wollte dir mal nen gruß hinterlassen....

    wir haben uns vor ca. 2 wochen an der tankstelle bei meiner freundin, in quelle getroffen, und ich durfte dein stinky antesten..
    du warst zusammen mit deiner freundin? auf dem weg zum sender.
    du erinnerst dich?

    spar grad für ein neues bike...kann noch dauern. ich hoffe, das man dann mal zusammen fahren gehen kann?!

    Lg,
    Stefan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben