Aktueller Inhalt von MightyMike

1. MightyMike

Commencal Clash

Besten dank, also habe ich es so verstanden, wenn du die Kette auf dem kleinsten Ritzel der Kassette hast, reibt die Kette bissl? Damit, könnte ich leben.. Wie ist der Hinterbau, eher progressiv zum Ende?
  2. MightyMike

Commencal Clash

Hallo Gemeinde, ist jemandem was negatives aufgefallen? Schwachstellen? Ich entscheide mich aktuelle zwischen dem Clash, Liteville 601 MK 4 und Nicolai G1. Letztere beiden werde ich bald probefahren, mit dem Clash ist es schwieriger.. Danke
  3. MightyMike

OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Für die entspannten Feierabendrunden
  4. MightyMike

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

besten Dank für die Empfehlung
  5. MightyMike

ich sehe du fährst die RS-1 hast du die Predictive Steering Nabe oder funktioniert sie auch ohne diese spezielle Nabe? Kann man sie komplett locken oder federt die auch im Lockout ein? Fragen über Fragen
  6. MightyMike

die sind sauschwer, überlege was als neuer LRS kommen könnte
  7. MightyMike

Cross-Country RACE-Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 3

Mein Lector, aktuell suche ich noch Gabel die man komplett locken kann und irgendwann auch andere Laufräder
  8. MightyMike

Auf trockenem Untergrund finde ich sie mega für 14€ bei Nässe war ich noch nicht unterwegs
  9. MightyMike

Eurobike 2016: Lapierre - Neues XR Cross Country-Bike und Modellpflege

Das XR und das ProRace sind allgemein schön, der Rest muss man den verschiedenen Geschmäckern überlassen
  10. MightyMike

Eurobike 2016: Lapierre - Neues XR Cross Country-Bike und Modellpflege

Also schön ist was anderes.
  11. MightyMike

Ghost Bikes 2017: Die Highlights für die kommende Saison

Das Lector ist erste Sahne <3
  12. MightyMike

Hi, möchtest du Dein 2016er Lector in M nicht gegen mein 2016er Meta AM...

Hi, möchtest du Dein 2016er Lector in M nicht gegen mein 2016er Meta AM http://fotos.mtb-news.de/p/1891207 tauschen? Ich bin eher Tourenfahrer und das Commi wird da nicht ausgelastet.
  13. MightyMike

Schulterluxation

Bin nach paar Jahren wieder top fit, gehe heute bouldern. Dir gute Besserung
Oben