Aktueller Inhalt von MightyMike

  1. MightyMike

    Gwin Racing auf Crestline: Aaron Gwin neuer Teilhaber der Kalifornier

    Ist mir auch sofort aufgefallen, dass Fellas rechts und links nicht besonders begeistert schauen. :-D
  2. MightyMike

    Krämpfe Oberschenkel-Innenseiten

    Also ich lebe noch :) Bei mir ist es inzwischen viel besser geworden, was ich gemacht habe? Ich fahre oft längere Fahrten auf dem Gravel und Rennrad aber in einer ruhigen bis mittleren Intesnität. Oft zu hause auch am Smart Trainer mit Rouvy und trinke vor, während und nach den Fahrten ein...
  3. MightyMike

    Mitfahrer gesucht ! Grassau und Umgebung | MTB | E-MTB | Gravel | RR

    Hallo Zusammen, ich bin vor Paar Tagen mit meiner Family nach Grassau im Chiemgau gezogen und suche Gleichgesinnte. Ich fahre alles von MTB, E-MTB, über Gravel bis Rennrad. Würde mich freuen, wenn ich hier jemanden für gemiensame Ausfahrten finden könnte.
  4. MightyMike

    Survival-Serie „7 vs. Wild“ auf Youtube: Wie überlebt man in der Wildnis, Fabio Schäfer?

    … wenn die auf dem Weg in den Wald kontrolliert wären, würden sie gleich wegen unerlaubten Waffenbesitz dran 😬
  5. MightyMike

    Olympia Tokio 2020: Goldgräberstimmung in Izu – die Fotostory des Cross Country-Finales

    Welches Bike fährt Pidcock da eigentlich?
  6. MightyMike

    Canyon Bicycles: Neuer Vertrieb startet in Kanada

    @Canyon Ich biete mich als Vetreter in BC vor Ort an! 😍
  7. MightyMike

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

    Ich hoffe, dass wir alle gucken können..
  8. MightyMike

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

    Mir ist klar, dass der Start an der Mittelstation aber gestern hat Johannes Fischbach gesagt, sollte es am Start schneien, werden die Zeiten von der Quali genommen.
  9. MightyMike

    Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

    Wenn es schneien sollte, werden die Ergebnisse der Qualifikation genommen, oben auf Bergstation ist alles weiss: https://www.saalfelden-leogang.com/de/news-events/webcams
  10. MightyMike

    Audi Nines 2020: GoPro-Kursvorschau und Livestream heute um 15 Uhr!

    Oh Man, die wollen selbstfahrende Autos und kriegen kein Stream auf die Reihe!
  11. MightyMike

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Hi, hier die Geodaten von meinem Setup. Tretlagerhöhe mit Lineal gemessen 31cm ( Tretlagerunterkante-Boden)
  12. MightyMike

    MTB-News User Award 2020: Reifen des Jahres

    Assegai FTW
  13. MightyMike

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Kein Plan, das ist mir bei dem Bike nich so wichtig:)
  14. MightyMike

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    M
  15. MightyMike

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    550er bei 110
Zurück
Oben Unten