Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9iMzQxMGIyNDQ4OTkzMDVhMWM4NWViYzFkNTRkZDQ3MjI4YjFiMDBjLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Bereit für die ultimative Downhill-Action? Wir haben die Links zum Livestream zur Regenschlacht von Leogang vom ZDF und Red Bull TV!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill-WM 2020 – Leogang: Die Final-Livestreams ab 12:30 Uhr & 14:30 Uhr
 
Mittelstation sollte deine Referenz sein denn dort ist der Start. Und so pauschal wenn es schneit findet das Rennen nicht statt kann man im übrigen auch nicht sagen. Da spielen ne ganze Menge mehr Faktoren noch rein...
Mir ist klar, dass der Start an der Mittelstation aber gestern hat Johannes Fischbach gesagt, sollte es am Start schneien, werden die Zeiten von der Quali genommen.
 
Ich drücke schon die ganze Zeit de Daumen, dass es klappt.
Ein bisschen Schnee ist für die Fahrer selbst nicht die Katastrophe. Denke es wird davon abhängen ob der Heli fliegen kann oder nicht.
 
Mir ist klar, dass der Start an der Mittelstation aber gestern hat Johannes Fischbach gesagt, sollte es am Start schneien, werden die Zeiten von der Quali genommen.
da hat sich Fischi missverständlich ausgedrückt. Wenn das Rennen abgesagt wird zählt die Quali als Rennergebnis. Das ist automatisch aber nicht bei Schneefall der Fall sondern wie stark dieser ist welche Gefahrenlage dadurch entsteht etc. Dies entscheiden die UCI Kommissäre anhand der Gegebenheiten nicht anhand der ersten Schneeflocke an der Mittelstation.
 
Der Schnee auf der Strecke hat jetzt eh keine Chance mehr. Die ersten Rennfahrer werden bald starten und das hält die Strecke frei von Schnee.
 
Was??? Vali Höll startet nicht? Die war doch erste in der Quali. Das wäre ein desaster.
 
Fuck, das ist aber gscheid scheisse. Als Top Favoritin beim Heim Weltcup so kurzfristig nicht antreten zu können ist schon mehr als bescheiden. Was ist passiert. Weiß jemand mehr?
 
Zurück
Oben Unten