Trail in Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lust habe ich immer, zeit ist das problem. vielleicht kriege ich´s diese wochenende ja mal wieder hin?! wenn ja, man sieht sich! :daumen:
 
Hi,
am Sonntag, 21. September 2008 findet wieder der Engteraner "Wadenkneifer" - der Countrytourenklassiker statt!
Geboten werden drei Distanzen: 30/45/75 km und reichlich Höhenmeter.

Beim Wadenkneifer werde ich wie die letzten Jahre ausstellen. Dort werden Testräder bereit stehen, wie auch Samstag hier in Hilter. http://www.radsport-schriewer.de
Specialized: Enduro, Myka(Women).
Scott: Genius 2009, Ransom.
Nicolai: Helius CC29" in XXL, CC inL, AM in L, AM in M, RC in M, FR in M, das Nucleon TFR in M, Ion ST in S u. FMXTB Gates CD.Wir sehen uns mit Vincent von Nicolai hier oder in Engter.

Start beim http://www.wadenkneifer.de ist um 10.00, in Engter, Engter Kirchweg 25, (am Sportplatz).

Der Wetterbericht sagt nur Gutes. :D
Kalle
 
so jungs, gestern waren wir wieder zu 5 oben aufm berg mit dem turm und haben komplett neue line. die ist voll geil !!! am sonntag wollen wir moshen
 
sooo wir waren ja gestern in winterberg... hatten uns zwei nicolai ufo st's geliehen und ham uns dann an jeglichen strecken vergriffen.. downhill fahren ist ja so nen pipikram mit nem fully:D haben den gesamten downhill, bis auf die 2 gaps plattgemacht;) War auf jeden fall unfassbar geil
 
hatte mir eigentlich fest vorgenommen sonntag ´ne runde zu drehen und mal am sender vorbeizuschauen.... aber der samstag abend war etwas länger als geplant und ich steck´s nicht mehr so weg wie vor 10 jahren:lol:, also musste ich mich sonntag auf dem sofa ausruhen. abends war ich wieder fit und hätte bäume ausreissen können, aber das war´s leider schon zu spät. :heul:
 
sooo wir waren ja gestern in winterberg... hatten uns zwei nicolai ufo st's geliehen und ham uns dann an jeglichen strecken vergriffen.. downhill fahren ist ja so nen pipikram mit nem fully:D haben den gesamten downhill, bis auf die 2 gaps plattgemacht;) War auf jeden fall unfassbar geil

ich habe an euch gedacht wie war das wetter ? ich lag krank im bett. ich habs schon am sender gespürt das was nicht stimmt und jetzt bin ich voll tot. respekt an euch wie ihr den northshore mit den cc-bikes gefahren seid. und welche strecke findet ihr in wb am besten ?
 
das wetter war eigentlich perfekt... anfangs nen bisschen nebelig aber trocken.. war zudem wenig los, wenn man unten am lift war kam man sofort dran.. ich pers finde den downhill am besten da anspruchsvoll;) Alex preferiert glaub ich den Freecross am meisten, der macht auch ne Menge Spass;) Wenn man das ma vergleicht was wir da in Winterberg für Sachen gefahren sind.. da ist das shore am sender ne leichtigkeit für uns nun, nen passendes bike vorrausgesetzt:D
Hast ja schon am Samstag gesagt das es dir net so gut geht... du kommst schon durch;) Haste dir nun das Cannondale geschossen?
 
das wetter war eigentlich perfekt... anfangs nen bisschen nebelig aber trocken.. war zudem wenig los, wenn man unten am lift war kam man sofort dran.. ich pers finde den downhill am besten da anspruchsvoll;) Alex preferiert glaub ich den Freecross am meisten, der macht auch ne Menge Spass;) Wenn man das ma vergleicht was wir da in Winterberg für Sachen gefahren sind.. da ist das shore am sender ne leichtigkeit für uns nun, nen passendes bike vorrausgesetzt:D
Hast ja schon am Samstag gesagt das es dir net so gut geht... du kommst schon durch;) Haste dir nun das Cannondale geschossen?

habe mir was besseres geschossen als das cannondale. da war der rahmen neu aber alles andere benutzt. hab dann eine neues cinelli mit kompletter ultegra geschossen
 
komplette strecke ist weg !!! es sieht da jetzt so aus, als wäre da nie ne strecke gewesen. die haben auch an den allerletzen stein gedacht !!! alles weg. ich habe mir ein rennrad bestellt !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten