Aktueller Inhalt von -FLEX-

  1. -FLEX-

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    Bisher 'From the Inside out' (vielleicht könnt Ihr mich ja mit der Blu-Ray eines Besseren belehren ;) ) bietet geile Action, tolle Bilder und super Musik, also alles was man braucht zum glücklich sein... Kostprobe bzw. kompletter Film: From the Inside Out HD - YouTube
  2. -FLEX-

    [Olympia] XC-Rennen Herren: Kulhavy im Sprint vor Schurter, Manuel Fumic auf Platz 7

    Ja, dass keiner bemerkt hat, dass Fontana über ne halbe Runde ohne Sattel + Stütze, also im Stehen gefahren ist, fand ich auch n bissl arm... Aber das bin ich ja schon vom Fußball gewohnt...
  3. -FLEX-

    SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

    Nach dem soeben erfolgten Anruf eines Hr. Friedrich aus Berlin, möchte ich mich, in aller Deutlichkeit, von meinem letzten Beitrag distanzieren!!! Man weiß ja nie, am Ende steht morgen noch ein GSG9-Team vor meiner Haustür...;)
  4. -FLEX-

    SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

    Sag Bescheid wenn die Ersten zum Versand bereit sind. Als logistischer Gehilfe von al-Qaida, kann sie dir dann in die Welt versenden... Welche Airline hättest du denn gern?
  5. -FLEX-

    SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

    Sorry, aber die Aussage ist genauso bescheuert wie der Spiegel TV Bericht! :wut:
  6. -FLEX-

    SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

    Naja, kann mich einigen hier teilweise anschließen, teilweise aber auch nicht. (hab jetzt auch nicht alle Kommentare komplett gelesen...) Hatte beim rumschalten die Vorschau gesehen und sobald man im Fernehen mal etwas zu seinem Sport sieht, egal in welcher Form, ist man denke ich unweigerlich...
  7. -FLEX-

    Cube Talk

    Letztes Wochenende hat die Fortuna daheim gespielt, gegen den KSC:love: ;)
  8. -FLEX-

    Cube Talk

    Danke für die Genesungswünsche. Wie du schon sagst, trage ich natürlich immer einen Helm!!!:daumen: Aber es gibt ja auch noch so schöne Sportarten wie Fußball... den man wie ich noch nichtmal mehr aktiv betreiben muss um sowas zu erleiden. Man nehme eine volle U-Bahn, einen asozialen...
  9. -FLEX-

    Cube Talk

    Wo wir es ja schon von der Nagelbettentzündung hatten, greif ich mal, unwillig, die Krankheitsdebatte wieder auf: GEHIRNERSCHÜTTERUNG!!!!! Und damit mindestens zwei Wochen keinen Sport... :heul::heul::heul: Ich könnte und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!!!:heul:
  10. -FLEX-

    Cube Talk

    Dank dir :), wünsch dir auch noch viel Spaß mit deinem Corsa, bei dem ich dich schon ein bissl um den, in die Heckstoßstange integrierten, Fahrradträger:daumen: beneide... Ich machs mir dann mal bei ner Blu Ray und ein paar selbstgebackenen Keksen gemütlich und wünsch allerseits schonmal ne...
  11. -FLEX-

    Cube Talk

    Ach, und ausserdem kommt es ja auch immer darauf an wie lange man braucht um über die 200 zu kommen...:cool:
  12. -FLEX-

    Cube Talk

    Nee, immer wenns erlaubt ist und Platz is und glaub mir es ist oft genug Platz... Nimm allein die A45 vom Hanauer Kreuz in Richtung Aschaffenburg, da kannst du mindestens 30km am Stück durchdrücken, oder die 66... Es gibt sooo viele Stellen!!!
  13. -FLEX-

    Cube Talk

    @Bärbel: Tut mir leid, aber da der Corsa OPC den Fahrradträger nicht hat, hast du maximal 100 PS als Benziner und 130 als Diesel, nur da Opel leider besch....eidene Getriebeübersetzungen hat, kann man bei Leibe nicht von Flott bei dem reden... Wenns dir reicht ist das natürlich völlig in...
  14. -FLEX-

    Cube Talk

    Mmhh, ich will dir ja nich zu nahe treten, aber ich hab noch n bissl Zeit...:lol: Ausserdem, Kinder sind bei mir auch noch nicht in Planung, von daher fröhne ich noch den kleinen ''Sportwagen'', auch wenns im Moment ''nur'' ein 204 PS Diesel ist... Mit dem mach ich mich jetzt, nachdem der Zoll...
Oben