Aktueller Inhalt von flexluger

1. flexluger

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

sorry soll heißen 348/161 die 162 sind mir so für einen Rahmen XCR 1000 weiß/blau rausgerutscht :lol: das ich noch dringend suche (Größe L) Vielleicht kann ja jemand helfen :daumen: die Zahl ändert sich ja dann nicht ....
  2. flexluger

wieviel GTs haben wir alle zusammen ?!

hi, kann noch nen Timberline '95 (?), Tempest '97, Zaskar LE '98 und nen LTS Spin '97 beisteuern... 348/162
  3. flexluger

SUCHE GT XCR 1000 Rahmen (Rad) weiß / blau L

hi, suche einen Rahmen GT XCR 1000 in weiß mit blauem Hinterbau, Größe L (19-20") Sollte in gutem Zustand sein, d.h. nichts angebrochen, verbeult, Hinterbauspiel. Preis dann VH. Danke + Gruß Felix
  4. flexluger

Zeiskobikes VORSICHT !!!

bekam gestern ne mail von wegen insolvenz und verwalter bla bla hat die noch wer bekommen? oder is das ne neue masche? dann ists aber die ganz große kelle...
  5. flexluger

Zeigt her eure GT Räder

@ zaskar76 also ich war selbst erstaunt, war auch eher so von 1870g ausgegangen. Hoffentlich ham die da nicht gepfuscht ;) . Ich sollte der Vollständigkeithalber sagen, das Gewicht ist ohne Flaschenhalterschrauben, Sattelklemme und mit Alu-Cantistutzen (also ca. -26g) aber mit...
  6. flexluger

Zeigt her eure GT Räder

Also man sieht, dass da auch noch locker was unter 8 kg geht, kostet nur arg viel das Zeug und zählt nicht zum haltbarsten/bequemsten, außer das Tubeless Kit !!! Glücklicherweise kann man die meisten Teile bei Weight Weenies nachlesen und sehen, dass es nicht mal die leichtesten sind, falls...
  7. flexluger

Zeigt her eure GT Räder

Ok, Liste mach ich fertig, d.h. ist eigentlich fertig, nur auf meinem Rechner zu hause wo ich kein internet habe. Hab auch eh jedes Teil nachgewogen mit Beweisfoto ;) , es wird aber auch jedes Jahr leichter solche Bikes zu bauen, da immer mehr Firmen den Leichtbaumarkt bedienen, das zeigt...
  8. flexluger

Zeigt her eure GT Räder

Glückwunsch, kann leider nur nen Fahrrad zeigen :( So nachdem ich schon vor einiger Zeit von meinem Leichtbau-Zaskar-Projekt geschrieben hatte, ists nun endlich (fast) fertig. Ich habs mal mit den blauen Teilen aufgebaut und fands nicht so schlimm wie erwartet. Habe aber schon bei etwas mehr...
  9. flexluger

Zeigt her eure GT Räder

also die 27,0er stütze ist von extralite und kostet 70 euro bei hibike im angebot - hab sie noch nicht. war nur am überlegen, is schon arg teuer trotzdem. gut dann nehme ich 27,2 und ja ich halte es für realistisch. aber mal schauen teile sollten dann so in 2 wochen alle da sein, dann werde ich...
  10. flexluger

Zeigt her eure GT Räder

danke! das hilft schon mal. also ehrlich gesagt werd ich es erstmal auf 8,5 kg bringen, allerdings mit nicht so ganz originalen teilen. und dann werd ich als langzeitprojekt alles fein stück für stück dem Jahrgang + 2 bj anpassen. man will ja beschäftigt bleiben. außerdem finde ich das die...
  11. flexluger

Zeigt her eure GT Räder

Moin moin, das trifft sich ganz gut, da hier gerade über gewicht geredet wird... Starte gerade ein neues Projekt. Will einen Zaskar LE 97 ballbu auf unter 9 kg prügeln. Dabei solls jedoch noch bissel originale Anlehnung finden (sram 9.0sl, RaceFace Antrieb etc.) und funktionieren solls halt...
  12. flexluger

LTS: Dämpfer mit Lockout??

Also das gewinde ist breiter... d.h. neues gewinde in den trunion schrauben hehe. oder gleich nen neuen bauen ;) is ma nen projekt fürn winter. die dämpfer bekommt man schon recht günstig :daumen:
  13. flexluger

Ja versuche gerade die breite des Dämpfers herauszubekommen... Trunion hab ich da, sind 6 cm +/- 2mm ;)
  14. flexluger

Hiieelfe, eine Gabel bitte...

Würde meinem LTS-1 von 97 gern etwas mehr Federweg spendieren... :D Hat jemand erfahrung mit 100mm? :confused: Dank der neuen Lockoutsysteme (sogar schon am Lenker :lol: , is was für mich blitzmerker) sollte doch was gehen... (120mm :rolleyes: ) Oder macht sich die Überlänge auch sonst...
  15. flexluger

Was haltet ihr von dem Dämpfer fürs LTS? :confused: Ist aus dem neuen Canondale Jekyll 2005 sieht auf den ersten Blick aus wie gemacht fürs LTS oder? ;) 165 mm wird er im jekyll verbaut aber dank dem trunion sollte da doch was gehen :lol: Sagt mal was dazu falls ihr erfahrung habt oder...
Zurück