Aktueller Inhalt von Flibberle88

  1. Flibberle88

    Zeigt Eure Scotts

    :daumen: @AdvChris Sieht gut aus! Darf man Fragen welche Kombination es geworden ist? Laufrad Upgrade steht an meinem Spark auch noch aus... 5kg sind einfach zu viel rotierende Masse
  2. Flibberle88

    Scott Scale 950: Frage zu RideLoc und Farbe

    Dubiose Geschichte... Auch auf der Scott Website wird es mit "RideLoc 3-Position Remote" beworben Meine 34er Rhythm kann auch ohne "Factory" 3 Modi, keine Ahnung ob es zwischen 32er und 34er Rhythm Unterschiede gibt....?
  3. Flibberle88

    Neue Griffe für Scott Spark (2019)

    @rokl58 Korrekt, beim Zubehör das ich vom Händler mitbekommen habe war ein kleiner Plastik „Halbkreis“ dabei, ähnlich dem der innen am linken Syncros Griff ist.
  4. Flibberle88

    Neuer Lenker Scott Spark 940 (2019)

    Warum ist es ein Problem wenn man in einem Forum als wenig mit der Materie vertrauter Einsteiger nach Erfahrungen fragt? Erschliesst sich mir nicht... Dachte hierfür sind Foren da. Trotzdem Danke!
  5. Flibberle88

    Neuer Lenker Scott Spark 940 (2019)

    @_Olli Bin ja schon selber am schauen aber von der schieren Anzahl an Möglichkeiten etwas überfordert. Da gibts von 20€ Alu über 150€ Alu bis hin zum 400€ Carbon Lenker ja alles
  6. Flibberle88

    Neuer Lenker Scott Spark 940 (2019)

    Hab jetzt aus der Restekiste bei meinem Händler nen Lenker mit 20mm Rise für nen schmalen Taler ergattern können. Nach den ersten Test Touren passt mir das schon ganz gut und erzielt was ich mir erhofft hatte. Werde denke ich in nächster Zeit auf was hochwertigeres umbauen wollen da der "neue"...
  7. Flibberle88

    Zeigt Eure Scotts

    @TiCiLA Seh ich ähnlich mit der Sattelstütze an meinem Spark. Hab noch keine Probleme damit gehabt aber insgesamt fühlt sie sich nicht sonderlich wertig an. Bei uns hier würde man sagen "Klapper Gruschd" Kann man die ohne Probleme gegen eine andere tauschen? Der Hebel hängt bei mir mit am...
  8. Flibberle88

    Scott Scale 950: Frage zu RideLoc und Farbe

    Schau mal in dem von mir verlinkten Video, sollte das Modell vom TO sein und hat 3 Positionen...
  9. Flibberle88

    Scott Scale 950: Frage zu RideLoc und Farbe

    Häää, ich spreche von Spark nicht Scale... Wie hätte ich mich deiner Meining nach hier ausdrücken sollen um nicht "diskriminierend" zu wirken? ? Gibt halt low / mid / high end, keine Angst ich hab auch keine 11.000€ Voll Carbon Rennsemmel
  10. Flibberle88

    Scott Scale 950: Frage zu RideLoc und Farbe

    Jo bei den niedrigen Spark Modellen is das so, wird dann aber bei Scott auch explizit als 2 Pos. beworben, von daher ist hier irgendwas faul!
  11. Flibberle88

    Scott Scale 950: Frage zu RideLoc und Farbe

    Hmmm... dubios Wie gesagt kenne das Rad im Detail nicht aber hört sich so an / sieht so aus als gäbe es nur zwei Modi. Ich hab bei mir im Scott Spark ne Fox 34 Rhytm verbaut die kann definitiv 3 unterschiedliche Modi (Offen / "Traction Mode" / Gesperrt) bei meiner Remote gibt es noch eine...
  12. Flibberle88

    Scott Scale 950: Frage zu RideLoc und Farbe

    @m0wlheld Servus, der 3 Pos. Remote sollte unabhängig von Fully / HT sein. Der Dämpfer bzw. die Gabel müssen es können! Da Scott das Bike so bewirbt gehe ich mal schwer davon aus, dass es das auch kann. (Habe selber zwar kein Scale aber ein Spark) Der Lockout Hebel rastet aber in 2 Positionen...
  13. Flibberle88

    Zeigt Eure Scotts

    @irgendwer84 Dein Radl sieht auch schick aus und ist bestimmt ne Ecke leichter als meins. Puuuhh, würd ich dir gern sagen kann ich aber nicht... Den gabs großzügiger weise beim Kauf umsonst dazu... ? Bin nächste Woche eh beim Händler dann kann ich vlt. mehr sagen... Mit der Handhabung bin ich...
  14. Flibberle88

    Zeigt Eure Scotts

    Kleines Upgrade an meinem Spark... Ergon SM Pro Men & Ergon GA 2 beide in „Risky Red“, passt mMn farblich sehr gut zum Rad. Leider nicht aufm Trail sondern vor der heimischen Garage da das Knie grade zickt... Nächste Woche kommt noch n neuer Lenker dran, hoffentlich kann ich bis dahin dann...
  15. Flibberle88

    Neue Griffe für Scott Spark (2019)

    Neue Griffe sind montiert... Hab den Plastikring doch noch gefunden, hatte sich im mitgelieferten Fox Sag Indicator versteckt ? Danke nochmal an alle für die Tipps!
Zurück
Oben Unten