Aktueller Inhalt von fliegenmelker

  1. F

    Sachsenwaldpioniere

    Moin Jan, werd immer mal wieder auf der Site nachschauen; vielen Dank und Frohe Ostern! Olaf
  2. F

    Sachsenwaldpioniere

    Moin, ich suche gerade ne kleine Truppe, an die ich mich ranhängen kann und würde gern mal bei Eurem nächsten Treff mitfahren, wenn ich es einrichten kann! Da ich in Bergedorf/ Lohbrügge bin, wär ich schnell vor Ort! Würde mich über ne kurze Mitteilung freuen! Gruß und frohe Ostern!
  3. F

    Alfine in älterem Mtb Rahmen

    Hi, wie bereits vom Kollegen Ceee vor ein paar Monaten schon einmal gefragt (18.5.09), stellt sich auch für mich die Frage, ob ich eine Alfine in einen älteren Mtb Rahmen (RS Bikes competition) bauen kann, da es für die Ausfallenden offensichtlich keine passenden Sicherungsscheiben gibt? Hat...
  4. F

    Moin aus Hamburg

    hallo, bin ebenfalls 32 und ebenfalls relativ neu in hh, so daß, wenn eine truppe zusammen kommen würde, ich mich gerne anschließen möchte, um ne runde in den "bergen" zu drehen. gruß
Zurück
Oben Unten