Sachsenwaldpioniere

Am Sonntag den 27.12.2015 startet der letzte Sunday Good Morning Ride für das Jahr 2015 !!

Treffen: 09:00 Uhr
Wo: Luisen Gymnasium Bergedorf

PS: Geplant ist eine lockere & lässige Tour zum Abschluss dieses Jahres.

Moin Sachsenwaldpioniere, es wird mal wieder Zeit für einen Alpencross und ich suche noch zwei Mitfahrer, die mit mir und noch einem weiteren Fahrer von Oberstdorf bis zum Gardasee radeln wollen. wir fahren die sogenannte Joe Route. Zeitraum wird wohl die letzte Juni Woche sein. Abfahrt Samstag 8h ab Oberstdorf. Anreise also bis zum Vorabend
. Zurück werden wir wohl am Sonntag sein. 7 Etappen werden es sein Aufstieg 1400-2500hm, ca. 60km radeln pro Tag. Naturerlebnisse kostenlos, Übernachtungen unter freiem Himmel ;-) Nein, eher in Hütten und Pensionen. Jemand Interesse?

Bis dann, Jan

Moinmoin zusammen,

wer Lust und Zeit hat, mal wieder eine Geländeradfahrt im Dunkeln zu machen, darf sich hier im LMB gerne anschließen.
Termin Donnerstag, 10.03.2016 um 20:00Uhr S-Bhf Reinbek.

Gruß
Jens

Hallo Jens, wir sind in diesen Wochen schwer am Renovieren im Hause. Deswegen bin ich erst in 1-2 Wochen wieder mehr dabei.

Gruß
Christian

QUOTE="HamburgerBiker, post: 13648129, member: 300607"]Moinmoin zusammen,

wer Lust und Zeit hat, mal wieder eine Geländeradfahrt im Dunkeln zu machen, darf sich hier im LMB gerne anschließen.
Termin Donnerstag, 10.03.2016 um 20:00Uhr S-Bhf Reinbek.

Gruß
Jens[/QUOTE]
Ha

Moin Sachsenwaldpioniere, es wird mal wieder Zeit für einen Alpencross und ich suche noch zwei Mitfahrer, die mit mir und noch einem weiteren Fahrer von Oberstdorf bis zum Gardasee radeln wollen. wir fahren die sogenannte Joe Route. Zeitraum wird wohl die letzte Juni Woche sein. Abfahrt Samstag 8h ab Oberstdorf. Anreise also bis zum Vorabend
. Zurück werden wir wohl am Sonntag sein. 7 Etappen werden es sein Aufstieg 1400-2500hm, ca. 60km radeln pro Tag. Naturerlebnisse kostenlos, Übernachtungen unter freiem Himmel ;-) Nein, eher in Hütten und Pensionen. Jemand Interesse?

Bis dann, Jan
Ok, es gibt jetzt einen Termin: 25.6. bis 3.7. Anreise am 24.6ten, Abreise 3.7.

Hat jemand Interesse?

Bis dann, Jan

Gesendet von meinem FP1U mit Tapatalk

Moinmoin zusammen,

Termin Donnerstag, 17.03.2016 um 20:00Uhr S-Bhf Reinbek.

Gruß
Jens

Moin,
ich suche gerade ne kleine Truppe, an die ich mich ranhängen kann und würde gern mal bei Eurem nächsten Treff mitfahren, wenn ich es einrichten kann! Da ich in Bergedorf/ Lohbrügge bin, wär ich schnell vor Ort!
Würde mich über ne kurze Mitteilung freuen!

Gruß und frohe Ostern!

Zurück