Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss eh demnächst mal wieder die tubeless-milch wechseln....dann wiege ich einfach nochmal genau nach! Danke aber trotzdem!
Ich lade dann mal ein Bild in die Gewichtsgalerie
Marshguards sind super vorne! Ich will nicht mehr ohne fahren! Mittlerweile finde ich die Optik sogar echt gut! Das war am Anfang nicht der Fall ;)
Übrigens: Die Syntace Achse passt super und spart Gewicht! :daumen: Danke für die Antworten dazu!!!
Weiß jemand zufällig was der Serienmäßige...
Cool Danke! Das ging schnell :daumen:
Also nur die Achse tauschen und da passt alles. Sonst brauche ich nichts? ( http://www.bike-discount.de/shop/a45486/x-12-steckachse-135-142mm.html?lg=de&cr=EUR&cn=de&gclid=CIKsyrjP9roCFYZd3godA3IAOw )
sieht gut aus! Wenn das taugt kannste da bestimmt für den ein oder anderen im Forum direkt welche mit bauen =D Sowas wollten ja schon einige haben. Wobei ich sagen muss dass der rp23 mit tuning super ist!
Passt die Syntace x12 achse eigentlich einfach so ins evo? Oder muss man da irgendwas...