Aktueller Inhalt von Flink

1. F

Kurze Fragen - Kurze Antworten

edit
  2. F

Zeigt her Eure RAW Bikes

Last Herb (Steht auch zum verkauf, wird nicht artgerecht bewegt bei mir :-/ )
  3. F

Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Mein Herb,.... Steht auch zum verkauf, wird nicht artgerecht bewegt bei mir :-/
  4. F

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Last Herb (Steht auch zum verkauf, wird nicht artgerecht bewegt bei mir :-/ )
  5. F

Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Hätte ein Herb in Größe S abzugeben. Falls jemand interesse hat einfach melden.... oder im Bikemarkt schauen ;)
  6. F

Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

Ich muss eh demnächst mal wieder die tubeless-milch wechseln....dann wiege ich einfach nochmal genau nach! Danke aber trotzdem! Ich lade dann mal ein Bild in die Gewichtsgalerie
  7. F

Hui! Danke.
  8. F

Oh sorry, ganz vergessen! 2013
  9. F

Marshguards sind super vorne! Ich will nicht mehr ohne fahren! Mittlerweile finde ich die Optik sogar echt gut! Das war am Anfang nicht der Fall ;) Übrigens: Die Syntace Achse passt super und spart Gewicht! :daumen: Danke für die Antworten dazu!!! Weiß jemand zufällig was der Serienmäßige...
  10. F

:lol::) Haha, der war gut =) Ja ist klar...hätte ja sein können dass ich irgendwas übersehen habe oder so. Aber dann ist ja gut. Danke!
  11. F

Cool Danke! Das ging schnell :daumen: Also nur die Achse tauschen und da passt alles. Sonst brauche ich nichts? ( http://www.bike-discount.de/shop/a45486/x-12-steckachse-135-142mm.html?lg=de&cr=EUR&cn=de&gclid=CIKsyrjP9roCFYZd3godA3IAOw )
  12. F

sieht gut aus! Wenn das taugt kannste da bestimmt für den ein oder anderen im Forum direkt welche mit bauen =D Sowas wollten ja schon einige haben. Wobei ich sagen muss dass der rp23 mit tuning super ist! Passt die Syntace x12 achse eigentlich einfach so ins evo? Oder muss man da irgendwas...
  13. F

edit.
  14. F

Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

15. F

Sprungbilder!! [Teil 2]

Endurotour =D
Zurück