Last Herb FR und AM - Eindrücke+Meinungen

Hallo,

Die weiße 55 gefällt mir richtig gut.

So 2. Versuch, neue Form. Die Führung passt so besser und durch die Vordere Schraube ( kommt Später ein Aluminium Distanzstück zwischen ) kann die Kette auch nach oben nicht weg. Dazu kommt noch das der Winkel 2cm kürzer kann und die Optik wesentlich " Cleaner" ist. Das hintere Teil werde ich aus 3mm Carbon Fräsen und das vordere aus 2,6mm, müsste halten. Fertig kaufen kann ich Später immer noch, da ich aber noch mindestens 2 Wochen nicht mehr als Eisdielen posen darf kann ich noch ein wenig experimentieren ;)

1649144

http://fotos.mtb-news.de/p/1649144?in=user

Edit : hier der Anfang
1649302

http://fotos.mtb-news.de/p/1649302?in=user
 
Zuletzt bearbeitet:
^^
Mach doch mal ein schönes Foto (v.d. antriebsseite) von deinem Rad.
Der Gerät ist kein Model sondern will gefahren werden ;)
Hab jetzt mal ein schöneres Bild gemacht. Mir gefällt der Bock so mit den blauen Akzenten. Lediglich das 42er werde ich wohl noch farblich anpassen. Und vom Riden her ist das Herb eh erste Sahne und über jeglichen Zweifel erhaben :D
1655981
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, anbei mein neues Herb. Rahmen vor 3 Wochen beim Jens geholt, danke noch mal für den netten Service. Ein Extradanke noch an Jochen für das nachgesendete Schaltauge :)
VG
IMG_2293.jpg
 

Anhänge

  • IMG_2293.jpg
    IMG_2293.jpg
    345,6 KB · Aufrufe: 32
Zurück
Oben Unten