flipdascrip
Reaktionspunkte
392

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • servus... hab seit einiger Zeit das Last Herb im Visier und hab gesehen das du auch eines dein eigen nennst... wollt mal fragen wo du es probe gefahren bist oder einfach auf gut glück gekauft??? lg
    flipdascrip
    flipdascrip
    In dem Fall ist L die richtige Größe, also meins. Mein Angebot steht, kannst mich anrufen unter: 0178 / 1880970. Wenn Du den Fred gelesen hast weißt Du ja auf was Du dich einlässt ;)
    Quikley
    Quikley
    ohhh ja auf Spaß ohne Ende;-) Bin schon fast soweit mir das Bike einfach so zu kaufen... Wann kann ich denn diese Woche mal vorbei kommen??? bzw liegt bei euch Schnee???
    flipdascrip
    flipdascrip
    Schnee liegt fast keiner, aber arbeiten muss ich bis es dunkel ist. Testfahrt geht da nicht, maximal Probesitzen. Unter der Woche höchstens noch Freitag Nachmittag.
    hey dzieni,

    ganz gut soweit.
    biken? ja unbedingt!
    trail? ja ich hab mich als gründungsmitglied anheuern lassen.
    der erste Teil wird wohl bald fertig sein.

    hast dich schon für sölden eingetragen? ich bin wieder registriert!
    hey flip,

    was macht das leben?
    bock mal wieder zum biken zu gehen? wird ja langsam wieder hell ;-)

    hast du schon news vom trail gehört?

    grüßle, dzieni
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten