Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen dem Rapcon habe ich per Email nach der Ausstattung gefragt, weil ich vermute dass es einfach die falsche Beschreibung ist. Die genannte Spec kann meiner Meinung nach nicht stimmen und zur Krönung steht da noch Aluminium Frame.
Ist jemand schon schlauer diesbezüglich?
Ich hab nur die Laufräder recht schnell getauscht. Die sind wirklich von der absolut billigsten Sorte.
Über die WTB Riddler kann ich für gravel nix schlechtes sagen. Die fahr ich erstmal runter und dann kommt irgendwas mit 40 mm drauf.
Ist halt leider mittlerweile echt regelmäßig so, dass es einem bei den Überschriften hier die Zehennägel aufrollt. Ich würde empfehlen: Wenn dir kein lockerer Spruch für die Überschrift einfällt, dann schreib einfach das Offensichtliche. Ist vielleicht nicht sehr originell aber dafür auch nicht...
Jaja wie phoenix aus der Asche....wohl ein Freudscher Versprecher meinerseits dafür was sich Pivot vielleicht wünscht bzgl. der Zukunft von diesem Modell.
Du hast Recht: nicht der erste!
Nicht der letzte? Nächstes Jahr nochmal?
;)
Pressfit ist für mich auch kein Ausschlusskriterium. Zumindest in Giantrahmen laufen die perfekt. Ein- und Ausbau finde ich sogar unkritischer als bei BSA.
SuperBoost hingegen ist definitiv ein Showstopper für mich. Ich hab einen Stall voll Fahrräder mit 12x148 und ich wechsel die Laufräder...
Mir sind Shimano auch eher zu schmal. Bei den Klickschuhen hat Shimano teilweise auch Modelle mit weiter Passform, habe ich aber noch nie probiert. Was Flatpedal angeht komme ich mit den 2FO von Specialized ganz gut klar.
Kokua Jumper gebraucht gekauft und für gutes Geld wieder weiterverkauft.
Wir sind gut damit gefahren und die Federung macht meiner Meinung nach schon Sinn, da die Kleinen ja sitzen und die Stöße nicht mit den Beinen anfangen können.