Aktueller Inhalt von fLipN

1. fLipN

TYEE - Fragen, Antworten und Diskussionen

Ich habe auch vorne auf 30 gewechselt und für mich ist es die beste Lösung, wenn man wirklich in den Alpen unterwegs ist. 32 wäre mir schon zu groß vermute ich.
  2. fLipN

Wie viel Kette kürzen 1x12

Und wie viel hast du nun gekürzt? Steht gerade vor der gleichen Frage.
  3. fLipN

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Auf einmal ging es schnell, Bike ist heute unerwartet gekommen. DHL hat wohl gepennt bei der Aktualisierung :D Bin dann raus :winken:
  4. fLipN

Versteh irgendwie nicht ganz. Warum wird mein Bike nicht verschickt und du hast deines schon vorher bekommen, obwohl es bei mir früher fertig war :ka::o
  5. fLipN

Bei mir tut sich nichts mehr.. Di, 27.02.18 15:30 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. :rolleyes:
  6. fLipN

Montage und Qualtitätsprüfung am Montag abgeschlossen, seit gestern habe ich eine Sendungsnummer. Paket ist aber noch nicht unterwegs.
  7. fLipN

Gestern ist der Rahmen aus dem Bau gekommen und die Kommissionierung ist auch abgeschlossen. Nächster Schritt Montage! :)
  8. fLipN

Planänderung, aus rot ist jetzt Vivid light Blue geworden, dafür Produktion noch diese Woche anstatt Mitte März!
  9. fLipN

Hallo, ich Reihe mich dann mal in der Warteschlange ein! Tyee AM Cf Free in Vivid light blue mit schwarzen Decals.:D Freitag bezahlt, jetzt warte ich noch auf einen Produktionstermin.
  10. fLipN

Versteh ich ned :lol:
  11. fLipN

Ja bei der normalen Ausführung mit 170mm Federweg mag das Gewicht stimmen aber ich meine die AM Version mit wesentlich leichteren teilen, da stehen nämlich auch 12,4kg Trotzdem danke für die Liste
  12. fLipN

Kann mir mal jemand sagen, warum die Gewichtsangaben beim Propain Tyee AM Carbon auf der Herstellerseite so extrem daneben liegen? Da steht bei der Race version 12,4kg, dass gleiche steht aber auch beim normalen Tyee mit 170mm Federweg. Jetzt hab ich mal selber eins zusammengestellt und bin bei...
  13. fLipN

Tommy unterwegs – SSES Riva del Garda: Protest

Bei Nässe sind die Trails um den Gardasee wirklich alles andere als lustig. Kann mir gut vorstellen, dass da kein Spaß aufgekommen ist. Für das Wetter kann aber keiner was.
  14. fLipN

Bikepark Osternohe - Teil 2

Ja gut, es hat sich dann Nachmittags schon etwas Sand lose gefahren, hat mich aber nicht wirklich gestört. Vielleicht fahr ich auch nur noch zu schlecht, um mich daran zu stören.
  15. fLipN

Bikepark Osternohe - Teil 2

Ich war gestern dort und hatte meinen Spaß. Der Sand hat sich gut gesetzt, hatte diesbezüglich zumindest nichts zu bemängeln. An ein paar stellen müssten die Anlieger mal ausgebessert werden, da bilden sich schon richtig Tiefe löcher, so schlimm wie hier oft beschrieben fand ich es dann aber...
Zurück