• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
flipps
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hi du mal ne frage bei deiner gabel bekommst du die steckachse komplett kein geschraubt und hast du vllt auch wenn du das laufrad zur seite drückst leicht spiel zwischen gabel und nabe ?

    und zu deiner frage warum du deine nicht komplett auf 100 mm machen kannst ich weis nicht welches modell du hast aber bei den neueren talas kannst du sie nur noch auf 110mm traveln aber da du sie im dirt hast rate ich dir lass sie von innen mit spacern traveln weil wenn du das nicht macchst, machst du sie dir so ganz schnell von innen kaputt

    mfg
    moin
    ne alle Teile sind unverändert und original. Bin sehr wenig mit dem Bike gefahren, deshalb hab ich da auch kein Geld reingesteckt.
    grüße sid
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben