Aktueller Inhalt von Flitzer68

1. F

Feierabendrunde Montag

Puh ich weiss nicht warum, aber irgendwie wirken Eure Antworten beruhigend auf mich. Ich hatte wegen der Kondition schon die schlimmsten Befürchtungen. Flitzer @Steffi -> Klaus
  2. F

Feierabendrunde Montag

Moin nette Feierabendrunde, so hab mich dann auch mal für die gemütliche Feierabendtour am Montag eingetragen. Ich bin erst vor ein paar wochen mit dem MTB-Virus infiziert worden :D und hoffe nur das meine Kondition und mein fahrerisches Geschick für diese Tour ausreicht. Schönen Gruss...
  3. F

Outlook 2003 und seine Dateien

Bei Windows 2000 und XP schau mal unter c:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\ da liegen die benutzerspezifischen Outlook Dateien. Bei Win98 liegen die Anwendungsdaten im Windows Verzeichnis. Hoffe das hilft Flitzer68
  4. F

Hi Zusammen

Noch´n Neuer, da muss ich mich direkt mal vorstellen: ich heisse Klaus (36) und komme aus dem schönen Ruhrpott, genauer gesagt aus Mülheim an der Ruhr. MTB hat mich schon immer interessiert aber irgendwie hat mich die eigene Faulheit immer daran gehindert. Bis vor 2 Wochen, wo ich mir ein...
Zurück