Feierabendrunde Montag

Ladie only? Wo ist das denn?
Ich hoffe bei mir klappt es am Montag. Muss eventuell zum Geb. meiner Schwägerin. Ich sag aber noch früh genug Bescheid.
MfG
Reiner

@Riana: Keine Panik, mir gings gestern ähnlich - ging schon mit einer Panne los, und obwohl ich nur eine ganz lockere Runde fast ohne Höhenmeter gefahren bin fühlte ich mich am Ende total platt. War halt einfach ein absoluter Sch...tag zum Biken - Montag sieht's bestimmt schon wieder ganz anders aus.

Tja, Montag soll das Wetter ja etwas besser sein.

@Riana: Ich bin momentan auch nicht gerade fit, könnte also sowieso eine sehr langsame Runde werden.

@foenfrisur: Ich kann normalerweise auch erst nach 20.00 uhr oder an meinem freien Werktag wenn ich Samstags arbeite. Den plane ich idR eine Woche im Voraus. Sonntags kann ich fast immer.

Melde Dich einfach wenn Du fahren willst.

Eisbär

Mahlzeit,

bei mir sieht es bzgl. Montag nicht gerade gut aus ... !

In meinem Projekt (das sich gerade im Pilotbetrieb befindet) sind ab Montag 3 von 4 Entwicklern (die auch einen großen Teil Application Support machen) im Urlaub! Da ich dummerweise derjenige bin der nicht im Urlaub sein wird, werd' ich wohl erst Abends oder Nachts hier rauskommen - aber dafür fang' ich morgens auch erst um 7 Uhr an!

Na, mal abwarten was Montag so passiert ... vielleicht bleibt's ja ruhig?!!?

Eisbär schrieb:
.

oder an meinem freien Werktag wenn ich Samstags arbeite. Den plane ich idR eine Woche im Voraus. Sonntags kann ich fast immer.

wo arbeitest du......denn genauso mache ich das auch meist.
alle zwei wochen arbeite ich samstags (normalerweise) und dafür habe ich innerhalb dieser woche dann nen tag frei....

Moin nette Feierabendrunde,

so hab mich dann auch mal für die gemütliche Feierabendtour am Montag eingetragen. Ich bin erst vor ein paar wochen mit dem MTB-Virus infiziert worden :D und hoffe nur das meine Kondition und mein fahrerisches Geschick für diese Tour ausreicht.

Schönen Gruss
Flitzer

Na optimal, immer mehr "Konditionslose :D " da kann uns ja nix mehr passieren *grins*!

Am Ende schieben wir alle *grins breit*!

Woher fahren wir eigentlich *gespannt bin*!

Ach und könntet ihr mal mit richtigen Namen unterschreiben, damit ich Euch nicht "Eisbär" oder "Schlappwurst" nennen muss :lol: obwohl wahrscheinlich kann ich mir die Namen eh nicht merken geschweige denn zuordnen :confused:

LG Steffi

Also, ich bin in Topform. Ich habe nämlich schon knappe 400 Rennradkilometer dieses Jahr und bin ausserdem 3 mal Mountainbike gefahren. Daher werde ich euch alle abhängen. Ich will ausserdem mindestens 1500 Höhenmeter fahren. Mit 90 Kilo bin ich nämlich ein echter Bergfloh.

Nee, im Ernst: Bei 13 Leuten wird das bestimmt keine Hochleistungsveranstaltung. Wir fahren halt zusammen los und kommen zusammen an, das wird schon.

Hallo zusammen,

hier ist mal meine Handy Nummer, falls morgen jemand im Stau steckt oder sich sonst irgendwie verspätet und wir warten sollen.

0170/2306861

Bis morgen

Eisbär
(der gerade einen mächtigen Kater kuriert)

@Eisbär
Du kannst Gedanken lesen. Das Erste, ich heute noch fragen wollte, war 'ne Tel.nummer für eventuellen Stau.
Also, wenn heute nix mehr dazwischenkommt, bin ich pünklich da. Und ich hoffe, man kann da irgendwo parken und die Parkplätze sind nicht alle für das Restaurant.

Bis heute abend.

ratte

Moin moin,

ratte schrieb:
@Eisbär
Du kannst Gedanken lesen. Das Erste, ich heute noch fragen wollte, war 'ne Tel.nummer für eventuellen Stau.

Jau, das mit der Handynummer ist gut ... dadurch wirst'e auch gleich zum heutigen Event-Manager - naja, war'st ja eigentlich eh schon!

ratte schrieb:
Also, wenn heute nix mehr dazwischenkommt, bin ich pünklich da. Und ich hoffe, man kann da irgendwo parken und die Parkplätze sind nicht alle für das Restaurant.

Also Parkplätze sind da genug. Montags wird auch im Restaurant nicht so viel los sein!

Ich werd' versuchen so gegen 17:30 Uhr dort zu sein. Ich muss mein Bike nämlich noch zusammenschrauben - das hatte ich vorsichtshalber mal in den Kofferraum gepackt weil ich sonst gar nicht schaffe!

Das Wetter sieht im Augenblick ja nicht so vielversprechend aus ... ?!

Na zumindest soll's ja trocken bleiben.

Bis später
Eisbär

Ach ja, vielleicht kann ja jemand einen Foto mitbringen. Ich hab leider keine Digcam

Och manno, alles sch..... tjjjja ihr werdet es ahnen, ich muss absagen :mad: ich habe seit Samstag eine fiese Nierenbeckenentzündung und nehme Antibiothika :-( dabei bin ich Freitag noch gefahren und es hat im Gegensatz zum mal davor super geklappt und meine Kondition war auch echt gut.... hatte mich schon auf heute gefreut und dann am Samstag das aus :eek:

ICh ärger mich hier echt schwarz, vor allem hab ich heute ab 15 Uhr einen Babysitter :-( hab schon überlegt ob ich heute Abend wenigstens was trinken gehen soll, wenn ich schon mal frei habe :-) ... unvernünftig ich weiß....

Also tut mir super leid, aber ich muss passen!

Kneifen gilt nicht.
Da will man mal endlich ein Mitglied des Racing Teams kennenlernen...

Gute Besserung.

ratte

Silent schrieb:
Wenn ich mich nicht so platt wäre, würde ich kommen und Bilder machen
Du könntest die Runde doch zweimal fahren, bis wir einmal rum sind :D

@ riana: gute Besserung und melde Dich wenn Du wieder fit bist. Dann holen wir die Tour nach

Wie jetzt, Silent, Dich haben 'se platt bekommen?
Das kenn ich ja gar nicht von Dir.
Für uns wird's doch wohl noch reichen?

Aber Samstag bist Du in Essen dabei, oder?

ratte

Ich hab die letzten 6 Tage durchtrainiert bzw. Touren gefahren. Immerhin 550km mit 3000 Höhenmeter. Geht auch an mir nicht spurlos vorbei ;)

Die 27km wären nicht das Problem, aber mit hin-und rückweg bin ich wieder bei über 100km.
Ich leg mich mal auf die Couch, vielleicht regeneriere ich bis nachher noch ein wenig.
Wenn ich kommen sollte, texte ich das hier noch hinein bevor ich losfahre.

Samstag bin ich auf jeden Fall dabei :daumen:

Zurück