Eisbärs Abschiedstour

Eisbär

Ursus maritimus
Ja, ich werde das schöne Ruhrgebiet in Richtung Süden verlassen. Genauer gesagt ziehe ich Anfang Januar aus beruflichen Gründen nach Ulm.
Deshalb lade ich hiermit alle, mit denen ich schonmal ne Tour gefahren bin und alle, die sonst noch Lust haben mitzukommen zu meiner Abschiedstour ein.
Stattfinden soll das Ganze so Mitte Dezember (einen genauen Termin sollten wir hier finden). Als Tour schlage ich mal spontan die Essener Wälder (Schellenberger Wald und Stadtwald) vor. Einige von Euch sollten die Tour von der "Montags-Feierabendrunde" kennen.
Sollte die Bergarbeiter Wintertour schon im Dezember stattfinden würde ich natürlich diese gern zu meiner Abschiedstour machen.

Schreibt mal Eure Meinungen

Viele Grüße
Eisbär

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne mit.

Falls es nicht klappt, wünsche ich Dir auf diesem Weg schonmal alles Gute und viel Spaß im Ländle.

Dat is ja ma schade.
Ich hätte dir noch gerne ein paar schöne Trails in Essen gezeigt. Leider ist es ja nicht nochmal zu einer Montagsrunde gekommen. Sag Bescheid, wann deine Abschiedsrunde startet. Ich versuch auf jedenfall dabei zu sein. Vielleicht kannst du dich ja nochmal am 21.11. bei uns auf der Bikebörse blicken lassen und dann schlürfen wir noch einen schönen Glühwein (kein Glögg).

Gruss

Reiner

Das hört sich eigentlich ganz gut an. Zwar spielt an dem Samstag vorher noch ne Oldi-Band bei uns im Verein, aber so um die Mittagszeit müsste es dann klappen.

Gruss

Reiner

Na dann stell ich die Tour mal für 12.00 Uhr ins LMB.
Ich hoffe die Uhrzeit ist allen genehm.

Eisbär

P.S. Glögg (und Tee für die Autofahrer) gibts danach :D

Eisbär schrieb:

P.S. Glögg (und Tee für die Autofahrer) gibts danach :D

Klingt schon mal passabel. Ich buche mir den Termin mal ein.
Allzu lang sollte die Tour aber nicht werden, da ich immer sooo schnell kalte Füsse kriege...

Gruss

Holland.

Eisbär schrieb:
Ich hoffe die Uhrzeit ist allen genehm.

Hallo,

juche - ich bin ab 17.12. wieder permanent im Ruhrgebiet :)
Wir sind zwar noch nie zusammen gefahren (meistens bin ich eh in der Gegend um Duisburg unterwegs), aber wenn nichts mehr dazwischen kommt und
mein Bike bis dahin noch heil ist, würde ich mich auch anschliessen.
Da ich bis dahin leider nicht mehr so oft auf dem Bike sitzen werde,
bin ich mal schwer auf meinen Trainingsstand gespannt :D

Grüße
bikegeissel

Zurück