Aktueller Inhalt von Flix-noc

1. F

ADAC BikeDay Lüneburg 18. April 2009 Trial - Dirt - Downhill - Cross Country

Wenn ich es richtig sehe haben sie (zumindest in der Hobby Klasse) für jeder verlorene Runde 9-10min berechnet. Das ist eher eine komische Art Überrundungen in das Ergebnis einfließen zu lassen. @Spudi Ich hab keine 11min auf dich gewartet im Ziel. Das waren eher so 1,5. Felix
  2. F

Streckenänderung beim 24h Rennen in Duisburg

Hm, das ungünstig. Ich hab vorhin mit einem Teamchef von einem 8er gesprochen die auch keine Email bekommen haben. Mag mir jemand die Emails per PN zukommen lassen? Mal sehen was da sonst so drin stand. Gruß, Felix
  3. F

Habe nur ich nie eine Infomail von denen bekommen? Im letzten Jahr habe ich alle wichtigen Informationen auch per Mail bekommen. Die Platzanmeldung habe ich nur zufällig mitbekommen, da hat aber zum Glück alles gut geklappt. Aber wann hätte man sich denn für Nudeln anmelden müssen? Auf der...
  4. F

Genau die Befürchtung hatte ich auch beim Blick auf den Streckenplan. Eine Email an den Veranstalter traf aber auf weniger Verständnis. "Die Strecke muss so gelegt werden, da es sonst Probleme mit den Pendlern zwischen Wechselzone und Fahrerlager geben wird. Es wird wieder Plätze für die...
  5. F

Helmbefestigung für Silva L1, wie habt Ihr das gelöst?

Ich habe einfach das Kopfband entfernd und die Lampe direkt mit einem kurzen Klettband am Helm befestigt. Geht in Sekunden :D Ich fahre immer mit dem externen Akkufach in der Trikotasche, die Lampe spürt man am Kopf nicht. F.
  6. F

3. IBC-Winterpokal 2004/2005

Ja er hat ja auch nicht im vorraus eine Tour eingetragen. Rein theoretisch hätte er ja um 9:30 schon 5 Stunden rad gefahren sein. Deshalb hat das Programm wohl nichts dazu gesagt. Aber dazu sollte man wohl eher die Macher des Winterpokals befragen. Wir haben auch keine 12 Stunden...
  7. F

3. IBC-Winterpokal 2004/2005

Also, in dem Profil von redrace ist ein link auf eine Seite die sich mit einer Himalaya Tour vom 15.10 bis 8.11 04 befasst. Also kann es angehen das er auf dieser tour jeden tag mehr als 5 stunden rad gefahren ist. Außerdem haben wir eine Zeitverschiebung zwischen deutschland und dem Himalaya...
Zurück