Aktueller Inhalt von flixx14

1. flixx14

Outdoor Taschenboxen

Hallo liebe biker, ich suche leistungsfähige boxen die in einen rucksack passen und eine gut qualität haben. vielen dank für eure hilfe
  2. flixx14

Wer zockt online? Und was?

Gta san andreas Need for speed world Combat arms Wolfteam Cod4 und 5 Battlefield2 Bf aix2.0
  3. flixx14

Herbstbekleidung

Ich persöhnlich würde eine wind und wasserfeste jacke tragen und vor allem funktionkleidung die auch sowas in der art haben
  4. flixx14

Herbstbekleidung

Vielen dank ich dachte ich müsste damit zum arzt, aber so jacken und shirts hab werde ich morgen mal,ausprobieren
  5. flixx14

Herbstbekleidung

ah dann liegt ett wahrscheinlich an mir vielleicht war ich auch zu dünn bekleidet :lol:
  6. flixx14

BMX auf MTB

vielen dank dann werde ich mal an fangen zu schrauben und zu kaufen:daumen:
  7. flixx14

BMX auf MTB

ich will keine schaltung mehr am mtb haben also nur ein singlespeed und ich würde wenn es geht gerne einfach die zahnräder vom bmx also vorne und hinten an mein mtb anbringen
  8. flixx14

BMX auf MTB

am liebsten beides aber vorne wäre auch schon besser
  9. flixx14

BMX auf MTB

Hallo ich wollte fragen ob man die ritzel von einem BMX auf an ein MTB passen und ob man dafür eine neue kette braucht oder auch mit der alten funktioniert. die anzahl der ritzel weiß ich nicht aber der abstand von der kurbel bis zur achse beträgt beim BMX 43cm und beim MTB 45cm da bräuchte ich...
  10. flixx14

Herbstbekleidung

Vielen dank und ich wollte mal fragen ob husten nach dem fahren bei kalten temperaturen normal ist oder das das von der kalten luft kommt die man einatmet oder wenn man zu dünn angezogen ist?
  11. flixx14

Herbstbekleidung

hallo welche kleidung ist jetzt bei so einem herbstwetter vorteilhaft. weil wenn die warm sein soll hat man nicht grad so viel bewegungsfreiraum und wenn man diesen bevorzugt wird es ziehmlich kalt :frostig: danke für eure hilfe:frostig:
  12. flixx14

Rock Shox XC 28 TK mit poploc einstellen

achso danke. ich wollt die negative der feder einstellen oder wie datt heisst.
  13. flixx14

Rock Shox XC 28 TK mit poploc einstellen

hallo liebe beiker ich möchte gerne meine rock shox XC 28 TK auf mich einstellen. es gibt zwar viedeos in youtube aber die federgabeln sind alle mit luft:mad:. deshalb brauche ich eure hilfe:heul:. VIELEN DANK schon mal
  14. flixx14

Univega MTB Alpina SL-3

ja ok danke
  15. flixx14

Trails beim Brombachsee

hallo wir fahren regelmäßig nach bayern in urlaub, genauer an den brombachsee und da wollt ich fragen ob es da auch gute trails gibt die man auch als Amateur bezwingen kann
Zurück