Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will keine schaltung mehr am mtb haben also nur ein singlespeed und ich würde wenn es geht gerne einfach die zahnräder vom bmx also vorne und hinten an mein mtb anbringen
Hallo ich wollte fragen ob man die ritzel von einem BMX auf an ein MTB passen und ob man dafür eine neue kette braucht oder auch mit der alten funktioniert. die anzahl der ritzel weiß ich nicht aber der abstand von der kurbel bis zur achse beträgt beim BMX 43cm und beim MTB 45cm
da bräuchte ich...
Vielen dank und ich wollte mal fragen ob husten nach dem fahren bei kalten temperaturen normal ist oder das das von der kalten luft kommt die man einatmet oder wenn man zu dünn angezogen ist?
hallo
welche kleidung ist jetzt bei so einem herbstwetter vorteilhaft. weil wenn die warm sein soll hat man nicht grad so viel bewegungsfreiraum und wenn man diesen bevorzugt wird es ziehmlich kalt :frostig:
danke für eure hilfe:frostig:
hallo liebe beiker ich möchte gerne meine rock shox XC 28 TK auf mich einstellen. es gibt zwar viedeos in youtube aber die federgabeln sind alle mit luft:mad:. deshalb brauche ich eure hilfe:heul:.
VIELEN DANK schon mal
hallo
wir fahren regelmäßig nach bayern in urlaub, genauer an den brombachsee
und da wollt ich fragen ob es da auch gute trails gibt die man auch als Amateur bezwingen kann