Aktueller Inhalt von Flo-on-the-way

1. Flo-on-the-way

Kaufberatung Corratec XVert Extreme

Oh man! Und ich dachte am Anfang du redest von meinem :eek: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=577508594
  2. Flo-on-the-way

was du auch wissen musst shimano Bremsen Quitschen!
  3. Flo-on-the-way

kannst ja meins testen... aber der ist sowieso bald verkauft, der Interessent müsste sich diese Woche bald melden. :p
  4. Flo-on-the-way

...und mit 2 Lackstifte? :D
  5. Flo-on-the-way

Preis-Leistungs bester ist und bleibt das hier: http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=577508594 VHB natürlich... bekommst auch ein Flaschenhalter mit, wenn du willst :lol:
  6. Flo-on-the-way

lieferzeit h&S bike-discount

wenn ihr nicht mehr warten wollt dann kauft doch "gebraucht" aber neu-> http://www.mtb-news.de/bikemarkt/ViewItem.php?ItemNum=577508594
  7. Flo-on-the-way

Suche MTB für ca. 1000€

da konnte man auch richtig bike fahren, und die Fussgänger beseitigen :lol: Ich weiss noch als ich dieses Debarquement Mod gespielt habe und danach auf Sylt in Ferien war. Dieser Reflex auf Bunker ausschau zu halten war immer noch dar :D Ich habe an diese Strände gute Leute verloren...
  8. Flo-on-the-way

Das Canyon Wartezimmer

Das warten lohnt sich, und im Winter kannst du ja auch fahren (musst nur die Reifen wechseln), wofür wäre denn ein MTB da wenn du im Herbst und Winter nicht fahren könntest? Ich denke du bekommst es am VMT! Warum auch nicht?
  9. Flo-on-the-way

Das Canyon Wartezimmer

sowas liesst man immer wieder gerne ! Viel spass ! :daumen:
  10. Flo-on-the-way

Goodbye

naja ich will nicht alzu viel ausbreiten auf einem öffentlichen Forum, aber es ist wegen op in der nähe von der Leiste. Könnte noch fahren (was der Arzt nicht weiss macht ihn nicht heiss). Das laufen hat doch hier im Forum jeder verlernt nicht war? :lol: Aber mountainbiken geht leider...
  11. Flo-on-the-way

Suche MTB für ca. 1000€

offtopic: aber weisst du, dass die neue Operation flashpoint 2006 kommt? Ich sasge nur eins Fussball gucken und zocken. Ach ja wenn du lieber 850€ ausgeben willst bekommst du mein neues: (siehe signatur)
  12. Flo-on-the-way

Neues XC4 ab Werk und sofort gefällig?

Hallo, was hast du denn genommen als Hardtail?
  13. Flo-on-the-way

abenteuer canyon-kunde

tja die mögen dich wohl nicht :lol:
  14. Flo-on-the-way

Ist das Cube Reaction das richtige für mich?

Hatte dir ja damals mein Yellowstone angeboten... Was suchst du denn eigentlich an deinem Bike: Soll es unbedingt leicht sein? (ich wollte es leicht weil ich gerne Uphill fuhr) Soll es scheiben Bremsen haben? (Ich wollte scheibenbremsen um die Felgen zu schonen) Nach deinen Fahr Wünschen...
  15. Flo-on-the-way

abenteuer canyon-kunde

Nein nein! Leider habe ich kein Foto von den beiden zusammen aber das m6 sieht aus wie ein kinderbike in der selben Grösse. Das liegt daran, dass der Rahmen bei Canyon viel dicker ist :P Was um die Anrufe von Canyon geht: Das ist kein Gerücht, sieh doch im Wartezimmer nach, da sind...
Zurück