Aktueller Inhalt von Flo-Rider1

  1. F

    Laute Knackgeräusche vom Antrieb wenn Kette unter Last

    Danke für eure Antworten! Kurbelstellung ist egal. Pedal ist es bei mir nicht, da ich im Stand direkt an der Kurbel gedrückt habe. Das Geräusch überträgt sich irgendwie auf den Carbonrahmen. Wenn man mit dem Ohr an den Rahmen geht, hört man es noch lauter. Der Rahmen selber ist es aber nicht...
  2. F

    Laute Knackgeräusche vom Antrieb wenn Kette unter Last

    Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem erst 200 km alten Fully. Vom einem auf den anderen Moment ist am Berg ein wirklich sehr lautes Knacken aufgetaucht bereits unter relativ geringer Last. Es knackt nur beim Drücken und nicht beim Ziehen. Die Fehlersuche hat mich mehrere Stunden heute...
  3. F

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

    Soo, da hier eindeutig zu wenige Nerve CF's am Start sind, gibts mal ein paar Bilder von meinem 2014er Nerve CF 9.0.
  4. F

    Problem mit Fox Float CTD Adjust Factory Kashima

    Danke für eure Antworten! War wohl schon etwas vorbelastet, weil meine Reverb Stealth beim aufsitzen einen knappen cm einfährt. Dämpfer scheint aber wirklich i.O. zu sein. Nach weiteren Probefahrten ist definitiv ein Unterschied zu spüren, wenn auch kein großer. Wippen des Hinterbaus ist in...
  5. F

    Problem mit Fox Float CTD Adjust Factory Kashima

    Das meinte ich mit Variante Firm und Medium. Hab ich hier schon öfter gelesen. Wird der Dämpfer standartmässig in Medium ausgeliefert? Hab mir heute noch zwei weitere Fox Float angesehen. Einer war auf C wirklich straff, der zweite ähnlich "weich wie meiner. Ich möchte das auch gar nicht...
  6. F

    Problem mit Fox Float CTD Adjust Factory Kashima

    Hallo zusammen, bräuchte dringend Rat von den Fox-Experten hier. Und zwar ist an meinem neuen Rad der Dämpfer Fox Float CTD Adjust Factory Kashima aus 2014 verbaut. Stehe vor dem altbekannten Problem, dass ich zwischen C,T und D wirklich kaum einen Unterschied merke. Bisher habe ich unzählige...
Zurück
Oben Unten