Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo und guten Abend, mein Vorbau hat gestern plötzlich beim Fahren knarzende Geräusche von sich gegeben. Habe daraufhin die Gabel ausgebaut und wollte die Steuerlager reinigen und neu fetten. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rahmen am unteren Steuerlager eine Riss innen, sowie außen (sieht...
Ich würde mich für das Race entscheiden. Auf dem Cube ist halt die Schaltung von Shimano und bei dem Scott von Sram. Bremsen sind die gleichen. Gabel ist beim Race besser.
Da wird das XL zu groß sein. Maximal Größe L. Das Race hat natürlich bessere Komponenten, damit kann man ein bisschen mehr machen. Aber kannst du ja mal vergleichen. Gabel, Schaltung, Bremsen etc.
Kommt drauf an, was du genau damit vor hast. Bei der Rahmengröße müsste man erstmal wissen, wie groß du bist. Liegst du genau zwischen 2 Rahmengrößen, würde ich das kleinere bevorzugen.
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, 33 Jahre alt und treibe mich am Niederrhein, am liebsten im Gelände herum. Ich habe gestern beim Waschen meines Cube Stereo Hybrid 140 TM mit dem Sram NX Eagle Schaltwerk festgestellt, dass der Schaltkäfig ziemlich vermackt ist. Das Rad ist erst 4...