Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan fahre ich mit dem
Schwalbe Extralight MTB-Schlauch 14 - dieser hat ein Gewicht von ca. 130g.
Ich habe eben wie oben vorgeschlagen nach Latex schläuchen gesucht.
Bsp.: Michelin Schlauch AirComp C4 latex 26Zoll
liegt auch bei ca. 130g
ca. 128 Gramm (Presta 40 mm)
ca. 132 Gramm...
... ich fahre gerade meine ersten Marathons. Deshalb ist das Gewicht für mich von Bedeutung. Wüsste nicht wo das Problem ist ein Paar Trails mit Leichtbau zu fahren... Zudem sind in fast jedem MTB Marathon Trails in der Strecke....
Na ja, ich bin halt auf der Suche nach möglichkeiten um mein...
Hallo miteinander,
ich brauche eure Hilfe bezüglich neuer Bereifung (+evtl. neuen Laufrädern) meines Hardtails.
Ich fahre meist Wanderwege & auch etwas extremere Trails soweit es das Hardtail eben zulässt.
Ich würde gerne auch wenn ich jetzt schon neue Reifen kaufe das Gewicht reduzieren...
Hallo Christian,
ich komme aus Laupheim & bin 25Jahre alt. Könnte mir vorstellen dabei zu sein & hätte Zeit im von dir angesprochenen Zeitrahmen. Melde dich doch bitte mal per PN bei mir.
Grüße
Florian
Ich habe mir vorgestern das Garmin Etrex 30 zugelegt und bin glücklich glücklich damit.
Gründe weshalb ich mir dieses Gerät zugelegt habe:
- Ablesbarkeit des Displays ist bei Sonneneinstrahlung besser als bei Geräten mit Touchscreen
- Klein Und Kompakt
- guter Preis.
Ein Manko finde...
Servus miteinander,
also ich habe mich entschieden & das Etrex 30 war für mich die richtige Wahl aufgrund der Größe und des guten Displays bei Sonneneinstrahlung.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich hoffe ich darf noch ein paar Fragen hinterherstellen?!
Ich nutze im Moment Garmin...
Servus miteinander,
ich dank euch erst mal für die Tipps.
Entscheiden werde ich mich wohl zwischen:
Garmin GPSMAP 62
Garmin Etrex 30
VDO GP7
Die beiden garmin habe ich mir heute angeschaut. Das Dislplay finde ich beim erst genannten besser, aber die Antenne stört mich.
Das GP7...
Andere Leute geben ihr Geld eben für Zigaretten aus. Ich fürs Fahrrad. Ich versteh auch gar nicht was ihr 2 jetzt da mit Apple anfangt. Ich habe den "Preis" lediglich als zu vernachlässigen dazugeschrieben, weil ich gerne bereit bin mehr geld auszugeben und dafür eine sehr gutes Produkt zu...
Hallo miteinander,
ich hoffe ihr könnt mir helfen & Empfehlungen aussprechen.
Ich bin auf der Suche nach einem Navi fürs MTB.
Folgende Kriterien sind mir wichtig:
- Gute Lesbarkeit des Displays auch bei Sonneneinstrahlung
- Navigation über Waldwege & Trails
- von Vorteil wäre es...