Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, dass ich gestern nicht mitfahren konnte.
Wie sieht's denn morgen Abend aus? Hätte echt mal wieder Bock, 'nen Trail zu beleuchten.
Evtl. irgendwo in der Gegend Mittag/Grünten.
@Aitschie: Musst diese Woche noch jede Gelegenheit nutzen ;-)
cu
Flo
Hi,
für was Bikebergsteigiges wäre ich die Tage auch zu haben.
Heute, Mo und Di für 'ne Feierabendrunde (gerne auch mit Abfahrt im Dunkeln mit Lampe) und am So was Ganztägiges.
cu
Flo
Hi,
hat jemand Mittwoch oder Donnerstag Lust auf eine kleine Freeride-Feierabendrunde in der Gegend Mittag/Grünten? Gerne auch mit längerer Gipfelrast und anschließender Abfahrt im Dunkeln mit Lampe.
Gruß
Flo
Hi,
@BBBaschtl: Bin bis zur Alpe Gund gefahren. Bis auf 2 kurze Stücke war rauf alles fahrbar. Allerdings war es nicht ganz anstrengungsfrei ;)
Gruß
Flo
Hi,
nun melde ich mich auch mal zu Wort. Habe ja schließlich Winterbergradelerfahrung ;-)
Die Idee einer Mehrtagestour im Winter finde ich sehr interessant. Aber einen Winteralpencross halte ich für abwegig. Mit den Rad dürfte man im Winter nur auf den großen Straßen über die Alpen kommen...
Hi,
ich suche für die dunkle Jahreszeit unerschrockene Mitfahrer, die keine Angst im Dunkeln haben. Angedacht sind kleine Feierabendrunden und gelegentlich auch mal größere Ausfahrten. Möglichst in der Nähe von Kempten.
Bin den ganzen letzten Winter größtenteils nach Sonnenuntergang...
Hi,
bin die Tage von meiner Direttissima zurück gemommen.
Ein für alle, die die Direttissima planen, empfehle ich dringend eine Alternative zur Doppelseescharte zu suchen. Über die SuFu findet ihr eine einige abschreckende Erfahrungsberichte zur Doppelseescharte.
Besonders...
Hi,
habe jetzt nochmal genauer nachgesehen. In Achim Zahn's Buch ist der Weg über die Erlachalp beschrieben. Den Weg werde ich auch am Samstag nehmen.
Grüß
Flo
Hallo,
in Achim Zahn's Buch sieht es so aus, dass es über die Bodenalp geht. Der Weg über die Erlachalp sieht auf der Karte nach weniger Tragen und Schieben aus.
Mich würde mal interessieren, welcher Weg der schönere/bessere ist.
Gruß
Flo
Die ganze Nagelfluhkette mit dem Bike fände ich etwas abenteuerlich. Ich denke da grad an die lustige Leiter am Steineberg. Wenn das wirklich einer machen will - ich bin dabei. Wird bestimmt lustig :D
Eine normale Nagelfluh-Variante wäre
Friedhof Immenstadt - Roß-Hütte (geiler Trail) -...
Ich habe Lust auf einen erlebnisreichen Alpencross in der Art, wie sie Carsten Schymik auf http://www.schymik.de/Transalp/index.html unter FRAX beschreibt.
Allerdings etwas weniger extrem. Will's ja nicht übertreiben. Wo soll das denn hinführen ;-)
Merkwürdiger Weiße finde ich in meiner...
Hi,
ich habe mir eine lustige Route für 'nen Alpencross gebastelt. Ich such jetzt nur noch unerschrockene Mitfahrer für die Tour, die sich nicht von längeren Schiebe-/Tragepassagen, Gletscherüberquerungen usw. abschrecken lassen :-)
Route:
Ehrwald - Kaunertal - Weißseejoch - Reschensee -...