Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alter hast du nicht zu Arbeiten ? Sack! Ich guck grad auf die Uhr und es um 10 und sitzte hier am Schreibtisch...
War gestern mit dem Thomas den Hirschberg bei Hindelang fahren. Trail war technisch mit teilweise keiner Sturzzone zum Abhang hin. Also nicht so schön flowig und viele Spitzkehren etc Insgesamt trotzdem richtig gut gewesen weil man eine herrlich Aussicht hat. Ein kleines Video kommt demnächst davon noch.
Biketreff (Bauen) am Dienstag wäre ich dabei wenns nicht gerade schüttet.
moinsn leutz,, sollten wir in anbetracht des wetter unsere pakato aktion nicht vielleicht auf heute vorverlegen?? laut wetter-allgäu.de soll es heute beständiger sein als morgen?
pakato lebt!!! flow wird immer besser!!!
hoffentlich schiffst morgen nicht all so sehr.
dann könnten wir wieder ein gutes stück voran kommen mit n paar leutz am start.
werde gegen sechs auch gleich zum Ausgang hochkommen. Könnten ja ein bisschen schaufeln und dann nochmal ne Runde drehen - Flowtest sozusagen... @Hombre - bringst du meine Schaufel gleich mit?
kurze Wetterzwischenmeldung: hier kam grad einen richtiges Schüttwetter durch, hat sich aber schon wieder in Richtung Süden verzogen. Teilweise ham ma sogar blauen Himmel!