Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Schönes Ding heute. Videomaterial ist so gemischte Qualität. Teilweise doch sehr dunkel usw. Für nen ganzes Video reichts glaub ich nicht.. Evtl schneid ichs mal irgendwo mit rein.

Mal noch was anderes: Ich würde gerne noch eine Hochtour fahren dieses Jahr. Irgendwas mal über 2000m. Hat von euch schon jemand Erfahrungen? Sollte man den Tobi mal fragen ober er was empfehlen kann? Ich habe schon etwas zusammengesucht im Ostrachtal Richtung Nebelhorn. Wenn es dann nochmal schneefrei wird :)

Wer hätte da prizipiell Interesse bei sowas mitzukommen?

Ja, Andi ich hab Interesse!

Wie siehts bei Dir diesen Freitag Nachmittag aus? Wenns Wetter ok ist würd ich da gern eine Runde drehen. Wenn Deine Tour da zeitlich nicht reinpasst (hört sich nach Ganztagesprojekt an), hab ich noch zwei andere Tourenprojekte von denen man eines angehen könnte.

Gruß Tom

Ich hatte mit dem Flyman so etwas für Sonntag angedacht - ca. 6 Stunden, 1400 Hm höchster Punkt 1980m - reicht das???
P.S. Nebenbei, die Trails sind ein Brett :)

hoffenlich nicht so flach wie Brett :p

ne die Tourenbeschreibung hört sich recht verlockend an (flowig und technisch). Wollten gern Sonntags schon zum Morgengrauen starten um freie Bahn zu haben.

hoffenlich nicht so flach wie Brett :p

ne die Tourenbeschreibung hört sich recht verlockend an (flowig und technisch). Wollten gern Sonntags schon zum Morgengrauen starten um freie Bahn zu haben.

Hi.

Da würd ich mich gern anschliessen wenn´s recht ist.....

Wo soll´s denn genau hingehen und von wo wollt ihr starten??

Grüsse Rüssel

... Wollten Sonntag sehr früh los - quasi mit dem ersten Licht. Tourdaten würde ich bei Interesse noch per PM schicken....

... Wer hätte heute Zeit? Traumtag = traumtrail !!!! Könnte ab 16.30 Uhr...

werd heute nachmittag irgendwann gegen 17uhr ne kleine runde im gunzesrieder tal drehen mit nem schönen singletrail (S2, flowig). falls jemand mit will meldet euch.

jo bei uns auch.. miese wanderer!!! haben sich vor schreck in die schlucht gerettet :D

schlammlöcher gibts noch vier stück. drei vor dem urwaldgeflecht (könnten wir mit der steinplastervariante richten) und das eine mit der hühnerleiter (hier muss ausgebuttelt und drainage gelegt werden). wenn wir die haben, dann kommt man auch mal ohne viel dreck aus dem loch

gebts doch zu, ihr seid alle schönwetterbiker und wollt kein matsch am fahrrad :D

haben die wanderer was gesagt? der weg war doch vorher eigentlich kaum genutzt?

matsch am fahrrad kein problem,,
nur wenn meine frisch rasierten beine jedesmal ausschauen,
als hätte meine zeuger dalmatinerblut mit drin, dann geht mir das auf meine rüpelhaften eier. :heul:

wanderer waren easy drauf,, haben sich eher gewundert, dass wir hier runter fahren.

Zurück