Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Wenn demnächst nochmal schönes Wetter ist könnten wir ja mal ne kleine Film/Foto Session aufm Pakato Trail machen falls ihr Lust habt.

Wie wars Wochenende bei euch so? War jemand Biken?

ich sag mal guten abend.
wohn seit letztem montag auch im schönen allgäu (haldenwang). außer dem netten park in hindelang hab ich mit dem radl leider noch nix unternommen. wie ich rauslesen konnte, habt ihr dienstags sowas wie ne "feste" ausfahrt.
wie ist denn da so euer anforderungsprofil? bin fitnesstechnisch leider nicht so auf der höhe zur zeit. (zuviel lift gefahren ;-) )

gruß tom

:D
ja das kann durchaus sein. vielleicht kommt ja noch der goldene Herbst.
mal sehen. wenn der Umzugsstress jetzt dann vorrüber ist und die Arbeit am Mittwoch angetreten, was dann das Wetter so spricht. Soll ja wieder besser werden. (*daumendrück*)

moins hofgarten..

watch out for osama
bekannt auch als viehtreiber!!
ganz der bin laden der berge. wenn du nicht aufpasst, kann das schonmal passieren, dass er aus dem berg lunzt und dich vom bock hunzt.
also aufgepasst, sonst angepisst!! :daumen:

so und jetzt mal auf deutsch.
für was längeres wäre kondition schon von vorteil.
es treffen sich allerdings auch hin und wieder n paar jungs auf ne einstündige feierabendausfahrt rund um kempten, da könntest de ja dann mal mit treten und deine kondition bemessen. nix wildes, alles easy. :cool:

hau her hoch hupen

Wie vielleicht in dem anderen Thread schon gelesen, ich fahre Freitag früh zur Eurobike. Falls jemand mit will. (Braucht aber Händlerticket!)

Und der Biketreff ist eigentlich recht locker. Kommen viele mit AM/Enduro Rad. Manchmal wird auch aufgeteilt bei unterschiedlichen "Leistungsprofilen" *g

jo könnte gut sein, dass ich mal vorbei schau, vorausgesetzt meine handschuhe werden trocken, die seit einer woche draußen rum liegen

ich würde mich heute der linksanliegerkurve mit hühnerleiter widmen, d. h. ausbutteln und drainage reinlegen und anschließend die wand ordentlich aufschütten.

mal schauen, was das wetter später sagt

sooooo,,

da meine Handschuhe keine Chance haben, draußen zu trocknen,
und ich ohne immer Blasen an den Fingern bekomme, werde ich heute nicht die Schaufel in die Hand nehmen, d. h. ich bleib zu Hause vor dem Fenster und beobachte, wann meine Handschuhe trocknen. ... so ein Malör

Und ich kämpfe hier weiterhin mit meinem Teppichboden, das wird leider bestimmt noch den ganzen Abend dauern bis da alle resten endlich weg sind... :(

so, endlich internet in der neuen Bude....würde mich auch gerne mal an eurem Projekt beteiligen. Lern ich Leute und Gegend kennen. Gebt doch mal bescheid, wenn ihr wieder loslegt.

Zurück