Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Hallo Leute, ich hab leider richtig schlechte Nachrichten:
Pakato wurde zerstrört!!! :heul::heul::heul:

Ich war heute ne kleine Abendrunde drehen, und hab mich so gefreut endlich mal wieder den pakato zu fahren und war schon ganz gespannt auf die Fortschritte beim Bau und dann das!
Alle Bretter über die Matschlöcher wurden weggerissen und in die Schlucht geworfen, der Jump und ein neuerer Anlieger wurden zerstört und irgendwer hat sich viel Mühe gemacht viele kleine Bäumchen und Äste über den Weg zu legen.
Oben hatte ich schon alles weggeräumt bis ich dann die Sauerei unten gesehen habe.

Also Achtung!!! Nicht durcheitzen und den Sprung springen!!!

Scheiß Bauernpack! Als ob durch den Trail irgendwas oder irgendwer geschädigt werden würde.
Aber aus Prinzip einfach kaputtmachen!:mad:

Liebe Trauergemeinde - was geht nur in den Hirnen mancher leute vor? :confused:

Wär ja auch zu schön gewesen...

Klar, die Sache war nie genemigt, aber wem hatten wir denn schon geschadet ?? Der Wanderweg wurde entlastet, und der Pakato saniert. Jetzt dürfen die Wanderer die sich dorthin verirren eben auch wieder durch den Schlamm latschen.

Hat jemand Bock was Offizielles draus zu machen? Falls der Bauer ein Versicherungsproblem sieht, könnte vielleicht ja auch ein Schild "befahren auf eigene Haftung" abhilfe schaffen ?

Ich bin dafür, wir graben den trail komplett kaputt, auf daß sie sich die Beine berechen! Oder verstecken uns im Wald und warten!

Stacheldraht???
Schmierseife???
Eingebuddelte Nagelbretter?
drei Bäume drüber fällen damit niemand mehr durchkommt???

haha i hab nur noch 5 tretminen daheim hat noch jemand welche?
i war jetzt mal besichtigen... ganz so schlimm is es net halt unten am ersten schlammloch alles weg und einen anlieger halb kaputt gmacht außerdem noch den sprung sabotiert...
also man könnte schon noch iwie fahren

Problem ist, dass das nicht die letzte Aktion gewesen sein wird. Ich danke da wird in nächster Zeit noch mehr zerstört, wenn der oder diejenigen merken dass da weiter gefahren wird.
Wenn dann müsste man, wie der Thomas schon gesagt hat das ganze offiziell machen und an den Besitzer rantreten und fragen ob wir da was bauen dürfen.

Commander Warf: Käptn Käptn, wir müssen angreifen, 50% Verluste sind akzeptabel!
Jean Luc Piccard: Ich weiß ihre Einwände zu schätzen Commander, Grußkanäle öffen....
LAAAAAAANNNNNNGGGGWEIIILLLLIIIIIGGGGGGG

Alda wenn du mal gescheit arbeiten würdest wäre dir auch ned langweilg ;).
Belehre mich mal die Woche lieber mit deiner Weißheit und zeig mir einen neuen Traumtrail! So Schmiddi deluxe oder so

Ich bin nicht da.
War gestern mal wieder mein Abendessen im Wald jagen und hab mir den Trail angeguckt - fiese Sache. Komisch fand ich auch, daß- als ich um 6 Uhr kam- einer mit dem Auto unten am Parkplatz stand und doof in den Wald geglotz hat. Als ich um 19.30 wieder rauskam stand ein anderer da und hat auch dumm geguckt.... Kann aber auch Zufall gewesen sein... Ich war ja Fußgänger

so erstens war heute jemand aus diesem forum um dreiviertel 6 zu 2 mim bike am mariaberg unterwegs? der möchte sich doch bitte mal melden...
kein wunder dass wir unter dem fußvolk so verpönt sind wenn sich solche so benehmen.
@bbbaschtl: rat mal wer morgen bei wem in der gerichtsverhandlung sitzt und zuhört?:D

so erstens war heute jemand aus diesem forum um dreiviertel 6 zu 2 mim bike am mariaberg unterwegs? der möchte sich doch bitte mal melden...
kein wunder dass wir unter dem fußvolk so verpönt sind wenn sich solche so benehmen.
@bbbaschtl: rat mal wer morgen bei wem in der gerichtsverhandlung sitzt und zuhört?:D

Ich wars nicht. War Rennradfahren.
@Krausmann Morgen vormittag wirds langweilig: Erste Sache weggefallen, zweite Sache vmtl. nur kurz

Zurück