Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo warst Du?
waren heute schon und werden morgen Vormittag noch ne Runde drehen , evtl. Richtung Blender . Vielleicht sieht man sich ja .

momentan ists ja mehr frühling als winter
) und ziehe gerade mit meiner Verlobten aus Bayreuth nach Kempten (morgen wird der erste Teil runtergefahren, am Freitag und Samstag folgt der große Umzug). Zum mir selbst: ich bike seit 4 Jahren wieder und fahre so ziemlich alles, was vor die Stollen kommt: von XC über 24h- und Marathonrennen weiter zu Touren und dann auch noch Endurotouren. Seit 2 Jahren kamen dazu noch Bikebergsteigertouren.... also eigentlich fahre ich mit ausnahme vom DH alles - entsprechend ist meine Radpalette, nach Kempten kommt das Marathonfully und das Enduro mit. Einzigstes Kriterium ist der Spaß auf dem Rad und das am Liebsten in einer Gruppe!!!! ...Eine Frage hätte ich dann doch gleich: gibt's in Kempten nen empfehlenswerten Bikeshop, der a) vernünftig repariert und b) auch ne gute Auswahl an Protektoren und Helmen vorrätig hat?
...

wann geht denn euer wöchentlicher radltreff wieder los? momentan ists ja mehr frühling als winter

morgen wird der erste Teil runtergefahren, am Freitag und Samstag folgt der große Umzug