Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Hihi, du erinnerst dich noch...

Na, die Gute war letzten Herbst eine Woche mit in Leogang - lustige, ausgedehnte Touren fahren. Natürlich auch mit murren & knurren, vor allem den einen Tag wo ich meinte, "der gestrichtelte Wanderweg hinten um den Berg herum ist sicher auch sehr schön..."
War er auch, hatte aber ordentlich Tragepassagen...

:D

DJT!

Ein netter Kollege aus dem Ulmer Touren Thread*, der auch gern und ausgiebig die Berge unsicher macht. Aitschie kennt ihn wohl...

Hui, hab gerade entdeckt was hier los ist....

Danke für die Blumen und Servus an alle hier im Thread!

@frogmatic: Würd mich freuen dich wieder mal zusehen!
@Aitschie: jetz ist fast die Hälfte meiner Actionpics von dir, aber meine Signatur kennst nicht oder wie!? :winken:

Was der Aitschie so macht wenn ihm "langweilig" ist sieht man z.B. hier (vor allem in der 2. Hälfte) :D
[ame="http://vimeo.com/12564437"]Lenzerheide Traildays on Vimeo[/ame]

Bis bald mal auf'm Bike...
DJT

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich jetzt offiziel in der Kemptener Ecke an. Seit ca. 6h wohnen wir in Kempten! Und ich freu mich auf die erste Tour!!!!!

Ich meld mich morgen wieder, bin fix und fertig. Gefühlte 10t heute durch die Gegend geschleppt.....

@djt: wegen Montag nach Ulm ruf ich dich morgen mal an.
Übrigens: immer mal wieder n schönes Video, fehlen nur die bewegten Bilder. Aber die gibts ja dann ab März aus Bella Italia!

Zuletzt bearbeitet:
Hi DJT, die Wlet ist halt klein - würde mich auch freuen!
Kommendes WE bin ich im Ländle, und wir haben voraussichtlich kinderfrei.

Wir hatten zwar überlegt uns nochmal todesmutig auf die Snowboards zu stellen, aber arg viel Schnee liegt ja derzeit nicht, was ich gehört habe.
Das wäre vielleicht eine Gelegenheit, mein neues Rad einzuweihen. Ich dachte ja ich könnte mit dem Hijo de Rudicio im Partnerlook fahren, aber der hat sein Schokoladen-on-one schon wieder losgeschlagen...

Mal schauen wie das Wetter wird, auch auf manomanias Liste für 2011 stehen Touren im Allgäu ;) Und jetzt ist sie auf ihrem neuen Chameleon unterwegs, sie ist also auch gut gerüstet.

Wie siehts bei dir aus?

Unter der Woche soll das Wetter ja gar nicht so schlecht werden, für Mittwoch sagt Meteomedia Sonne und bis zu 3° an. Würde da einer fahren wollen, ich würde mich als "Motivationshilfe zum Loskommen" zur Verfügung stellen und mitfahren wollen (wenn ich darf :))

Unter der Woche soll das Wetter ja gar nicht so schlecht werden, für Mittwoch sagt Meteomedia Sonne und bis zu 3° an. Würde da einer fahren wollen, ich würde mich als "Motivationshilfe zum Loskommen" zur Verfügung stellen und mitfahren wollen (wenn ich darf :))

Das ist aber auch der einzige Tag wo´s Wetter heben soll, sonst immer schnee / regen...

Aber auch Du wirst noch das launische Wetter hier kennen lernen:D

Hab leider nächste Woche spät, sonst würd ich mich anschliessen.

Euch trotzdem viel Spaß sollte was zusammengehen.

:winken:Rüssel

Das ist aber auch der einzige Tag wo´s Wetter heben soll, sonst immer schnee / regen...

Aber auch Du wirst noch das launische Wetter hier kennen lernen:D

Hab leider nächste Woche spät, sonst würd ich mich anschliessen.

Euch trotzdem viel Spaß sollte was zusammengehen.

:winken:Rüssel

Das Wetter ist mir egal, ich fahr auf jeden Fall! Die Wahl ist nur: durch die Stadt um Kempten mal kennenzulernen oder fährt jemand mit mir Trails?

Edith sagt, dass ich übern bbbaschtl an sehr viele Tracks rankomm... :cool: Dann kann ich die eine oder andere Runde nachfahren!

Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter ist mir egal, ich fahr auf jeden Fall! Die Wahl ist nur: durch die Stadt um Kempten mal kennenzulernen oder fährt jemand mit mir Trails?

Ich war heute im Kemptener Westen unterwegs (siehe Blog). Es ging ganz gut, aber in höheren Lagen war es ziemlich feucht und mit Schneeresten. Wenn es so weiter schneit wie jetzt gerade, dann wird es in den nächsten Tagen schwierig mit biken auf den Trails. :(

Ich werd gegen 14Uhr ne Runde durch Kemptens Westberge drehen, wer mit will soll sich melden. Ich fahr in der Nähe vom Forum weg, dann könnte man sich dort treffen....

Martin

Schöne Tour heute, hat riesig Spaß gemacht - auch wenn ich (wieder) feststellen musste, dass der RR kein sonderlich guter Winterreifen ist und Bergstiefel auf Klickpedalen wenig Halt zur Folge haben....

Spikes waren übrigens bei Weitem nicht erforderlich!

Werd heut - weils gestern so schön war und heute die Sonne nochmal scheint - nochmal fahren. Hab jetzt auch meine Flatpedals ummontiert, ich hab also zumindest ein vollständig funktionstüchtiges Fahrrad ;) Ich werd gegen 13-13:30 starten.... wer mitwill, ich hab mir gestern nen Track zusammengeklickt, häng mich aber lieber einfach nur an.

Bilder von heute:

Ausblick auf die Alpen 1

Ausblick auf die Alpen 2

Ein Trail:

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,,

wie siehts aus im kemptener westen'? ist hier ohne spikes fahrbar?
bin morgen in ke und überlege, das radl mitzubringen.
würde sich jemand anschließen, hat überhaupt jemand zeit, am nachmittag ne runde zu drehen?

grüße
tommy

ich werde heute nachmittag mich mal wieder aufs rad schwingen, das gute Wetter muss genutzt werden. 14:00 am alten Stadtbadeingang (Am Göhlenbach 23)

Zurück