Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Hi,

@BBBaschtl: Bin bis zur Alpe Gund gefahren. Bis auf 2 kurze Stücke war rauf alles fahrbar. Allerdings war es nicht ganz anstrengungsfrei ;)

Gruß
Flo

guten Abend zusammen.
Gibt es hier eigentlich auch solche Leute wie mich und meinen Mitfahrer , die nicht ganz so extrem unterwegs sind ? Da wir das ganze noch nicht so lange machen, kennen wir noch nicht so viele Spassstrecken ( Mariaberg, Wäldchen hinterm Real, Wald an der Rottach, das war`s dann auch schon) . Vielleicht hat ja mal jemand Lust uns zwei Anfänger mitzunehmen :)waren heute schon und werden morgen Vormittag noch ne Runde drehen , evtl. Richtung Blender . Vielleicht sieht man sich ja .
Schöne Grüsse Markus

Hey ich bin wieder zurück...:)
Bin beim joggen umgeknickt die 3 Außenbänder im rechten Sprunggelenk ab, dann wurden sie wieder zusammengenäht und nach 6 Wochen darf ich jetzt alles wieder machen.
Also wenn mal jemand Lust hat Langlaufen zu gehn oder (wenn es endlich mal wieder schneit) ne Runde zu powdern einfach melden;)

wer hat eine gute Adresse rund um Kempten, die mir gut und bezahlbar Laufräder zentriert/umspeicht? Kenn bisher nur den multicycle und die waren bisher ganz sympatisch bei anderen Problemen.

momentan ists ja mehr frühling als winter

Das freut!

Hallo euch alle,

ich heiße Martin, bin 28 Jahre jung (oder alt ;)) und ziehe gerade mit meiner Verlobten aus Bayreuth nach Kempten (morgen wird der erste Teil runtergefahren, am Freitag und Samstag folgt der große Umzug). Zum mir selbst: ich bike seit 4 Jahren wieder und fahre so ziemlich alles, was vor die Stollen kommt: von XC über 24h- und Marathonrennen weiter zu Touren und dann auch noch Endurotouren. Seit 2 Jahren kamen dazu noch Bikebergsteigertouren.... also eigentlich fahre ich mit ausnahme vom DH alles - entsprechend ist meine Radpalette, nach Kempten kommt das Marathonfully und das Enduro mit. Einzigstes Kriterium ist der Spaß auf dem Rad und das am Liebsten in einer Gruppe!!!!
Sobald ich einigermaßen eingezogen bin - ich denke, so ab Mitte nächster Woche - würde ich mich extremst über Mitfahrmöglichkeiten freuen. Kennen tu ich in Kempten nämlich noch gar nichts, bisher bin ich immer gleich in Richtung Alpen durchgestochen.

Eine Frage hätte ich dann doch gleich: gibt's in Kempten nen empfehlenswerten Bikeshop, der a) vernünftig repariert und b) auch ne gute Auswahl an Protektoren und Helmen vorrätig hat?

Ich freu mich, euch alle kennen zu lernen!!!!

Beste Grüße Martin

Sagt einem von euch der Laden Bikeline in der Immenstädter Straße was? Der ist nur ca. 200m von unserem neuen Zuhause entfernt und macht von außen nen netten Eindruck. Leider war heut Mittagspause als ich dort war....

@Nightrider: wenn in KE, dann bin ich sofort dabei! Saß schon viel zu lange nimmer aufm Bock...

Hi und ein frohes neues Allerseits, auch an die Neuankömmlinge....
Also ich kann mich dem Tip bei Andys Bikes und Parts vorbeizugucken nur anschliessen - da bist du gut aufgehoben.
Ich bin schnupfentechnisch mal wieder ausser gefecht und hab ne Menge Besuch die kommenden 14 Tage - ich denke danach kann man wieder richtig angreifen, wenn dieser " Winter" jetzt endlich aufgibt... Bis dahin mal viel Spaß

DJT!

Ein netter Kollege aus dem Ulmer Touren Thread*, der auch gern und ausgiebig die Berge unsicher macht. Aitschie kennt ihn wohl...

*bin ein sporadischer Wochenend-Schwabe, und ganz bisweilen mit den Kollegen unterwegs. Würde auch mal nach Kempten/Umgebung kommen. Hab jetzt mein Snowboard bei Ulm geparkt, aber im Moment ist wohl weder biken noch boarden richtig gut, oder?
Der Krausmann hatte schonmal das Vergnügen mit meiner Freundin und ihrer Tochter ;)

lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
krausmann, starker einsatz!! - was auch immer das war

@frogmatic

kannst du das verantworten als quasi stiefdad??? ;)

Klar, der Krausmann hat die beiden bei Dreckwetter über den Mittag gescheucht, da musste mal nicht ich mir das Maulen und Schimpfen der jungen Dame anhören :lol:
Ich red mir da oft genug den Mund fusselig.

Sie fährt aber immer noch MTB... :D

Zurück