Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

spart euch livigno und fahrt nach chur/laax/flims. evtl. kann auch mal jemand von der neuen strecke in churwalden berichten.

mal eine frage: welche lifte im kleinwalsertal nehmen denn nun räder mit und sind gegenüber den fullfacefraktion nett eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich wollte eigentlich in der Zeit in der ich jetzt in Leogang bin nach Livingio. Hat sich jetzt aber geändert und ich werde jetzt wie gesagt in der Woche in Kaprun (und somit auch in Leogang ;)) sein und am Wochenende wollte ich einen Tag an Geiskopf weil ich eh in Regensburg bin.
Livignio müssen wir aber dieses Jahr auf jeden Fall auch nochmal fahren.

Und Andi cooles Video wiedermal! :daumen:

also der rapha wollte doch mitte august nach livigno...oder jetzt nach leogang!
albstadt würd mir auch spass machen, obwohl ich eigentlich noch nicht so weit bin...
aber "just for fun"...

bin mir auch net so sicher wegen dem rennen. von der sache her würde ich fast lieber noch irgendwo hinfahren wo ich noch nicht war. albstadt jetzt so 3 mal nacheinander is dann irgendwann auch fast bissle langweilig.

also ich hab im august ne woche(!) urlaub, wenn da jemand für n paar tage nach livigno fährt, komm ich mit!
@andi, fahr halt nach leogang zum rapha? :-) über münchen sinds ca. 3,5 stunden!

ja mitm thomas (votec) und paar von seinen leuten. willst mit? thomas?
(fahren enduro tour und sonntag bikepark, also 2 bikes mitnehmen)

@ Krausmann
ich hätte auch Bock morgen biken zu gehen. Aber meine Knie machen grad etwas Probleme. Ich entscheide morgen nach Tagesform ob ich gehe. Lass uns morgen früh nochmal die Köpfe zusammenstecken. Ich schick Dir meine Handynummer per PN
Gruß Tom

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage wir wollen nächste woche mal grünten hoch und hinten nach burgberg runter versuchen allerdings wissen wir net von der zeiteinteilung wie lange man da bruacht bis man das fahrrad über den grat getragen hat von der grüntenhütte aus...
is des jemand von euch schon mal gefahren und kann uns nen zeitlichen anhaltspunkt geben?

Hi.

Bin am Samstag den Grünten hoch und hinten wieder runter nach Burgberg.

Von der Grüntenhütte schätze ich mal bist in ner halben stunde am Sender oben (kanns nicht genau sagen denn mich haben so viele Leute angesprochen warum man da ein Bike raufträgt.....und denen hab ich immer brav geantwortet):D

Dann oben vom Sender aus runter zum Grüntenhaus ist s teilweise recht verblockt (Treppen, Wurzeln, Absätze) ich musste da an 3 oder 4 stellen mal absteigen (ich schätz mich so als mittelmäßigen Fahrer ein) und glaub 3 mal musst das Bike über nen Zaun lupfen.

Vom Grüntenhaus dann runter bis nach Burgberg kann man das gnaze schneller angehen da kann man dann bis runter fahren (an 2 Stellen bin ich mal kurz vom Bike runter) da gehts dann auf Waldweg (teilw etwas verwurzelt) und Kiesweg (teilw etwas Geröll dabei).

:winken: Rüssel

thx, muss ich die ferien au mal no machen;)
heute war ich wieder im trail am mariab. und hab festgstellt dass ma vor der steilen 90grad kurve no den weg verbreitern müssen... ich ibn heute auf einmal den abhang runter gerutscht...:P
wann hat mal weider jemand lust zu arbeiten?

Hi.

Bin am Samstag den Grünten hoch und hinten wieder runter nach Burgberg.

Von der Grüntenhütte schätze ich mal bist in ner halben stunde am Sender oben (kanns nicht genau sagen denn mich haben so viele Leute angesprochen warum man da ein Bike raufträgt.....und denen hab ich immer brav geantwortet):D

Dann oben vom Sender aus runter zum Grüntenhaus ist s teilweise recht verblockt (Treppen, Wurzeln, Absätze) ich musste da an 3 oder 4 stellen mal absteigen (ich schätz mich so als mittelmäßigen Fahrer ein) und glaub 3 mal musst das Bike über nen Zaun lupfen.

Vom Grüntenhaus dann runter bis nach Burgberg kann man das gnaze schneller angehen da kann man dann bis runter fahren (an 2 Stellen bin ich mal kurz vom Bike runter) da gehts dann auf Waldweg (teilw etwas verwurzelt) und Kiesweg (teilw etwas Geröll dabei).

:winken: Rüssel

... und einfach nochmals kurz die Bitte, die Trails nicht detailiert öffentlich zu beschreiben. Wir hatten am Wochenende bereits wieder heftige Diskussionen mit Baueren etc.

Hmmm... ich hatte bis jetzt irgendwie immer Glück. Mach mir auch schon immer ins Höschen wenn so jemand auf mich zukommt. Aber bis jetzt gabs noch nie Probleme.
Die meisten wollen einen nur fragen ob man denn nun wirklich da runter fahrn will :)

Aber hatte bis dato wohl einfach nur Glück.

... und einfach nochmals kurz die Bitte, die Trails nicht detailiert öffentlich zu beschreiben. Wir hatten am Wochenende bereits wieder heftige Diskussionen mit Baueren etc.

Aber das ist in meinen Augen eher eine normale Wanderstrecke wo man mit dem Bike runter kommt und kein schnell zu befahrender Trail.......

Wo und warum hat´s denn Diskussionen gegeben???

Grüsse Rüssel

Zurück