Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Alter hast du nicht zu Arbeiten ? :D Sack! Ich guck grad auf die Uhr und es um 10 und sitzte hier am Schreibtisch...

War gestern mit dem Thomas den Hirschberg bei Hindelang fahren. Trail war technisch mit teilweise keiner Sturzzone zum Abhang hin. Also nicht so schön flowig und viele Spitzkehren etc :) Insgesamt trotzdem richtig gut gewesen weil man eine herrlich Aussicht hat. Ein kleines Video kommt demnächst davon noch.

Biketreff (Bauen) am Dienstag wäre ich dabei wenns nicht gerade schüttet.

Zuletzt bearbeitet:
moinsn leutz,, sollten wir in anbetracht des wetter unsere pakato aktion nicht vielleicht auf heute vorverlegen?? laut wetter-allgäu.de soll es heute beständiger sein als morgen?

wer hat zeit lust und laune?

pakato lebt!!! flow wird immer besser!!! :cool:
hoffentlich schiffst morgen nicht all so sehr.
dann könnten wir wieder ein gutes stück voran kommen mit n paar leutz am start.

grüße!!!

Bis jetzt hält das Wetter sauber an..
Ich denke, dass bleibt so bis heute abend.

Ich werde ab halb sechs am Trail sein.

Bis später..

ach ja,, hat jemand bock, mit nach livigno zu kommen,
start ist morgen oder übermorgen bis freitag

werde gegen sechs auch gleich zum Ausgang hochkommen. Könnten ja ein bisschen schaufeln und dann nochmal ne Runde drehen - Flowtest sozusagen... @Hombre - bringst du meine Schaufel gleich mit?

kurze Wetterzwischenmeldung: hier kam grad einen richtiges Schüttwetter durch, hat sich aber schon wieder in Richtung Süden verzogen. Teilweise ham ma sogar blauen Himmel!:D

hat heute jemand lust auf eine runde Grünten oder sonstiges in der Art? Gegen 17 Uhr oder so.

Ansonsten komm ich auch mit ne Runde nach Kempten. Ist das der LIDL in der Nähe vom Freibad?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück