Aktueller Inhalt von flo9977

  1. F

    2m Riese sucht Trail Hardtail um 1500€-2000€

    Hallo, Ich melde mich nach einigen monaten mit dem neuen Bonero wieder. 😄 Es wurde der XXL Rahmen. Mich hat richtig das Trailfieber gepackt und bin entgegen meiner ursprünglichen Erwartungen zu 80-90% in Trailparks mit dem bike unterwegs. Derzeit hauptsächlich Flowtrails und ab und zu leichtere...
  2. F

    Rose Bonero Test: Länge läuft – für 1.499 €

    Nach einem Ersatzrahmen zu fragen ist eine gute Idee. Falls Rose da nicht zustimmt überlege ich auf einen dartmoor primal 29 Rahmen in XL zu wechseln. Der liegt mit seinen 490mm etwa zwischen dem Bonero in L und XL.
  3. F

    Rose Bonero Test: Länge läuft – für 1.499 €

    Ich habe mir vor ca. 1/2 Jahr ein Bonero 3 in XXL gekauft (197cm groß, 98cm SL). Bin Anfänger und wusste anfangs noch nicht wie groß der Anteil der Nutzung am Trail ist. Nun ja, es hat sich herausgestellt, es macht irrsinnig Spaß und ich fahre fast ausschließlich Trails. Aber XXL ist riesig und...
  4. F

    2m Riese sucht Trail Hardtail um 1500€-2000€

    Alles klar, dankeschön. Dann wird es wohl dar XXL Rahmen werden. Muss mich nur noch überwinden es zu bestellen, ist ja doch ein haufen Kohle. Wie wirkt sich ein kürzerer Vorbau auf das Fahrverhalten aus und was wird dabei dann grenzwertig? Ich denke es wird einfach ein wenig direkter beim...
  5. F

    2m Riese sucht Trail Hardtail um 1500€-2000€

    Ich muss ehrlich sagen, ich habe keine Ahnung was für eine Sattelstütze verbaut war. Ich habe einfach den Worten des Verkäufers vertraut, der eben meinte, dass die Sattelstütze schon ziemlich am maximum ist. Ich habe auch wenig MTB Vergleich aber sonst war der Eindruck ungewohnt aber gut...
  6. F

    2m Riese sucht Trail Hardtail um 1500€-2000€